Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin so angefixt, dass ich mir heute in der Mittagspause die Oigins Collection von der Software Pyramide mitgenommen hab (25,-)

Dabei hab ich noch GOW und Nier nicht beendet. :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tumblr_mj43amO4h01r012zbo1_500.gif

YES!

Bin nach dem gezeigten E3-Material auch ziemlich gehypt. Wird ein geiles Teil, freue mich da riesig drauf. Zumal das zweite RE für mich eh ein absolutes Highlight der Reihe ist. Weiß noch wie ich das Game damals beim Erscheinen auf der Playstation eines Kumpels gesehen habe und nicht fassen konnte, wie geil die Grafik für damalige Verhältnisse war :D

Bin so richtig heiß drauf. Hab den Teil nur einmal gespielt, aber auch nie so richtig. War so eine Schulhofversion, wo alle Waffen direkt von Anfang an zur Verfügung standen und so. Daher bin ich nie in den Genuss eines richtigen zockens gekommen

Ich habe RE2 auf der PSX teilweise mit einem Cheat durchgespielt. :D

Weiss ich nicht mehr was es war. Unbegrenzt Muni oder Kein Schaden.

Habe auch nur den kurzen Abspann gesehen, ich glaube da gab es doch damals zwei Endings.

Es war aber damals nach Teil 1 einfach nur ein absolutes Erlebnis plötzlich durch Racoon City laufen zu können. Gott war das technisch damals eine Offenbarung.

Kann mich noch erinnern, dass ich am Release-Tag über den Flohmarkt gelaufen bin. Ein Händler hatte dann das Spiel schon zum Verkauf. Orignal verschweißt natürlich. Bin sofort mit dem Rad nach Hause gerast und wieder zurück und hab mir das Spiel gekauft.

Ist immer noch bei weitem mein liebstes Resi. Allein die Licker. Geniale Bereicherung. Die Ankündigung bzw. das gezeigte Gameplay sind auch mein persönliches Highlight der E3.

Bin so richtig heiß drauf. Hab den Teil nur einmal gespielt, aber auch nie so richtig. War so eine Schulhofversion, wo alle Waffen direkt von Anfang an zur Verfügung standen und so. Daher bin ich nie in den Genuss eines richtigen zockens gekommen
Schäm dich!:nein:

Weiss ich nicht mehr was es war. Unbegrenzt Muni oder Kein Schaden.

Habe auch nur den kurzen Abspann gesehen, ich glaube da gab es doch damals zwei Endings.

Es war aber damals nach Teil 1 einfach nur ein absolutes Erlebnis plötzlich durch Racoon City laufen zu können. Gott war das technisch damals eine Offenbarung.

Da gab es doch gar keine Cheats?:?

So was spiel aussieht können die gerne paar prequels und sequels und Requels und geilquels raushauen.

Ka zum Beispiel was direkt nach Racoon City passiert, und dort paar Vorstadt Sachen etc. Oder von Teil 6 die Leon Kampagne in der Stadt und der Anfang, die ging ja erstmal gediegen an und eskalierte erst später.

Da will ich locker 3 Nachfolger in dem Stil sehen!

RE2 Remake greift Resident Evil 1.5 Konzepte auf

18.06.18 - Capcom wird im Survival Horrorspiel Resident Evil 2 Remake (PS4, Xbox One) anscheinend auch Konzepte aus dem niemals veröffentlichten Resident Evil 1.5 verwenden. Das hat BiohazardGeek herausgefunden.

Resident Evil 1.5 - auch als Biohazard 2 Prototype bekannt - war die erste Version von Resident Evil 2, die aber eingestellt und nicht fertig entwickelt wurde. In diesem ersten Entwurf von Resident Evil 2 waren Leon Kennedy und Studentin Elza Walker in der Polizeistation von Raccoon City gefangen.

Es gab Gegner wie einen mutierten Affen oder einen Spinnenmenschen sowie mehr Waffen (Sturmgewehre), die später allesamt nicht in Resident Evil 2 vorhanden waren.

Im Resident Evil 2 Remake greift Capcom jetzt auf Konzepte und Ideen von Resident Evil 1.5 zurück: Elza ist ein freischaltbares Outfit für Claire, Adas Kleidung stammt ebenfalls aus Resident Evil 1.5 und Mr. X ist mit dem Flizhut aus dem eingestellten Projekt zu sehen.

Ebenso entspricht das Design der Eingangshalle der Polizeitstation den ursprünglichen Entwürfen, während Leons Messer und Pistole genau wie in einem 1.5-Konzept an seiner Kleidung angebracht sind. Release: 25.01.19 (Europa)

gamefront.de