Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt sowas darf es gerne geben nach dem Motto "stand your ground" wenn man was weiß ich ne Sequenz macht wo man ne Tür beschützen muss bis ein Kollege die aufbekommt. Halt alles mit Sinn und Verstand und "klasse" bissel ballern will ich ja schon sehr gerne. Darf nur nicht von "Third Person Action " in "Third Person Shooter" übergehen
monster hunter world, devil may cry 5, resident evil 2 remake... ist schön zu sehen, dass capcom nach den low-budget-titeln wie dead rising 4 und marvel vs capcom nun wieder ordentlich abliefert.
weiß nicht ob das Gamecube Spiel anders war als die Ur Version, aber es ist halt Resi 1 wie man es kennt, nur in hübscher und mit alternativer besserer Steuerung
Ach der alte Ranz. Ja gibts auch für Xbox One. Aber ist doch quasi der Gamecube Teil mit höhrer Auflösung oder? Da hab ich überhaupt keine Muse mehr zu.