Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es war aber damals nach Teil 1 einfach nur ein absolutes Erlebnis plötzlich durch Racoon City laufen zu können. Gott war das technisch damals eine Offenbarung.
Schäm dich!Bin so richtig heiß drauf. Hab den Teil nur einmal gespielt, aber auch nie so richtig. War so eine Schulhofversion, wo alle Waffen direkt von Anfang an zur Verfügung standen und so. Daher bin ich nie in den Genuss eines richtigen zockens gekommen

Ich habe RE2 auf der PSX teilweise mit einem Cheat durchgespielt.
Weiss ich nicht mehr was es war. Unbegrenzt Muni oder Kein Schaden.
Habe auch nur den kurzen Abspann gesehen, ich glaube da gab es doch damals zwei Endings.
Es war aber damals nach Teil 1 einfach nur ein absolutes Erlebnis plötzlich durch Racoon City laufen zu können. Gott war das technisch damals eine Offenbarung.
Ich habe RE2 auf der PSX teilweise mit einem Cheat durchgespielt.
Da gab es doch gar keine Cheats?![]()
Die Shotgun war sowieso immer die geilste RE Waffe. Schön nach oben halten, warten bis der Zombie näher rückte, und dann Headshot und Hirnsalat.![]()

Xploder oder Action Replay haben dir sämtliche Möglichkeiten gegeben.Schäm dich!![]()
Stimmt!Xploder oder Action Replay haben dir sämtliche Möglichkeiten gegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen