Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche mich gerade am letzten Erfolg der mir im Hauptspiel noch fehlt. Ein Run ohne die Inventarbox zu öffnen. Dann hab ich die 1000 voll. Wäre das erste Spiel seit Jahren bei dem ich das schaffen würde.

) schaltet man doch eine Pistole frei mit unendlich Muni, ist die nacher mit beiden Charas resp. SGs verfügbar? Und wo muss ich die aktivieren resp. finden?Ja, ist bei beiden verfügbar und auch in jedem Schwierigkeitsgrad. Die liegt dann automatisch beim nächsten Durchgang in der Kiste. Das mit dem speichern ist auch richtig. Da gibt's keine Grenze.
Wenn man den "Speedrun" auf "Normal" macht (3.5Std, für gewisse Leute ein ganz normaler Durchgang; lol)
3,5h? Hach wie entspannend![]()

2Std 7Min und nur noch die zwei Bosskämpfe.... Gott ich hasse Birkin-2![]()
Wenn du bei Birkin 2 bist dann kommen aber noch 2
Oder hast du den gepackt?

Nein, war im Raum mit den Gegengift für Sherry. Trotzdem hasse ich Birkin 2.
2Std. 27Min. Ende.![]()
LE5 ist eine MP? Hab jetzt erst mal auf Hardcore einen normalen (chiligen) Run gestartet.
Hurra, endlich zum ersten Mal unter einer Stunde geblieben
War übrigens der 31. Durchgang und mit Sicherheit nicht der letzte![]()
Sehr cool. Jetzt das Ganze bitte noch auf Hardcore![]()

Und jetzt auch mit Leon in unter einer Stunde durch
Aber auch nur dank eines Tricks, den ich in einem YouTube Video gesehen habe. Vor Birkin 2 ist man ja in einem Raum wo seine Pranke durch die Decke kommt. Wenn man da mit dem Raketenwerfer unten rechts auf die Rolltür schießt oder eine Granate hinwirft entfällt der Deckenteil und er haut direkt die Tür ein. Spart ordentlich Zeit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen