Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch im B Szenario mit Claire und ich kann dir nur zustimmen. Nervt wirklich ohne Ende zumal der ja fast von Beginn an da ist. Hab jetzt erstmal eine Pause eingelegt und werde heute Abend weitermachen. Aber diese Entscheidung seitens Capcom kann ich echt nicht nachvollziehen. Der war doch im Original nicht so präsent.

Mir hat der das Spiel versaut, habe dann aufgehört. War mir einfach zu lästig:(

Mir hat der das Spiel versaut, habe dann aufgehört. War mir einfach zu lästig:(

Kann dich verstehen. Mich juckt der mittlerweile nicht mehr. Einmal mit dem Raketenwerfer beschießen und dann ist erst mal für ein paar Sekunden Ruhe. Bis der wieder aufsteht bin ich über alle Berge :ugly:

Das B Szenario muss ich aber nochmal spielen weil mir ein Dokument fehlt. Und ich weiß nicht welches... :traurig:

Wie schaut's aus? Bin doch so neugierig :D

2019-03-16_19h56_43.png

Done :D

Das B Szenario muss ich aber nochmal spielen weil mir ein Dokument fehlt. Und ich weiß nicht welches... :traurig:

Schau mal im STARS-Büro. Dort hinterlässt in Szenario B der jeweils andere Charakter Deiner Spielfigur eine Nachricht. Möglicherweise hast Du die noch nicht gelesen.

Anhang anzeigen 100788

Done :D

Schau mal im STARS-Büro. Dort hinterlässt in Szenario B der jeweils andere Charakter Deiner Spielfigur eine Nachricht. Möglicherweise hast Du die noch nicht gelesen.

Sehr geil :dhoch:

Ich spiele eh alle Szenarien nochmal durch. Dann guck ich da mal.

PS: Spiel mal bitte einen Speedrun mit Claire auf Assisted im A Szenario. Ich mache den auch heute Abend mit der Minigun. Dann können wir unsere Zeiten mal vernünftig vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber du siehst, dass man die Zeiten vom PC nicht mit denen von der Konsole vergleichen kann.

Eigentlich schon. Meine Speedruns auf dem PC habe ich ja immer mit dem RocketLauncher gemacht, auf der Konsole war ich gestern mit der Minigun unterwegs, mit der bestimmte Abschnitte einfach länger dauern (Bosse, normale Gegner gegen mit dem RL auch schneller down). Mit dem RL auf der OneX sollten daher dieselben Zeiten drin sein wie auf dem PC mit Gamepad ;)

Die waren es leider nicht. Also gehe ich weiter auf die Suche. Zur Not muss ich wohl auf YouTube zurückgreifen obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte. Aber ich habe echt keinen Plan welches Dokument ich übersehen haben soll.

Die waren es leider nicht. Also gehe ich weiter auf die Suche. Zur Not muss ich wohl auf YouTube zurückgreifen obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte. Aber ich habe echt keinen Plan welches Dokument ich übersehen haben soll.

Was ist mit dem PC in dem Raum vor den ersten Planzenmonstern? Den kann man z.B. erst nach dem Upgrade der Sicherheitsstufe benutzen...kann man schnell mal vergessen da nochmal nachzuschauen beim Rückweg.

Ich versuche mich gerade am letzten Erfolg der mir im Hauptspiel noch fehlt. Ein Run ohne die Inventarbox zu öffnen. Dann hab ich die 1000 voll. Wäre das erste Spiel seit Jahren bei dem ich das schaffen würde.

Ich versuche mich gerade am letzten Erfolg der mir im Hauptspiel noch fehlt. Ein Run ohne die Inventarbox zu öffnen. Dann hab ich die 1000 voll. Wäre das erste Spiel seit Jahren bei dem ich das schaffen würde.

Vom Hauptspiel habe ich bereits alle Achievements. Allerdings scheitere ich aktuell noch am "Forgotten Soldier" des "Ghost Survivors"-DLC. Finde den ziemlich frustig, da das Spiel hier wirklich nicht den geringsten Fehler verzeiht. Aktuell zocke ich aber eh AC:Origins.