Challenge accepted. Heute Abend probiere ich das mal. Ein Speedrun wird es aber aufrund der noch fehlenden Bonuswaffen wohl nicht werden
![]()
Wie schaut's aus? Bin doch so neugierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Challenge accepted. Heute Abend probiere ich das mal. Ein Speedrun wird es aber aufrund der noch fehlenden Bonuswaffen wohl nicht werden
![]()
Wie schaut's aus? Bin doch so neugierig![]()
Bin auch im B Szenario mit Claire und ich kann dir nur zustimmen. Nervt wirklich ohne Ende zumal der ja fast von Beginn an da ist. Hab jetzt erstmal eine Pause eingelegt und werde heute Abend weitermachen. Aber diese Entscheidung seitens Capcom kann ich echt nicht nachvollziehen. Der war doch im Original nicht so präsent.
Mir hat der das Spiel versaut, habe dann aufgehört. War mir einfach zu lästig![]()

Wie schaut's aus? Bin doch so neugierig![]()
Das B Szenario muss ich aber nochmal spielen weil mir ein Dokument fehlt. Und ich weiß nicht welches...![]()
Anhang anzeigen 100788
Done
Schau mal im STARS-Büro. Dort hinterlässt in Szenario B der jeweils andere Charakter Deiner Spielfigur eine Nachricht. Möglicherweise hast Du die noch nicht gelesen.

Bin bei 1:09:19 gelandet. Geht aber bestimmt noch besser![]()
Bin bei 01:07:irgendwas gelandet
Und ja, geht definitiv noch besser. Hab einige überflüssige Wege gemacht und mit dem RocketLauncher lässt es sich eben doch noch schneller durchrushen als mit der Minigun.
Aber du siehst, dass man die Zeiten vom PC nicht mit denen von der Konsole vergleichen kann.
Mit dem RL auf der OneX sollten daher dieselben Zeiten drin sein wie auf dem PC mit Gamepad![]()
Schau mal im STARS-Büro. Dort hinterlässt in Szenario B der jeweils andere Charakter Deiner Spielfigur eine Nachricht. Möglicherweise hast Du die noch nicht gelesen.
Die waren es leider nicht. Also gehe ich weiter auf die Suche. Zur Not muss ich wohl auf YouTube zurückgreifen obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte. Aber ich habe echt keinen Plan welches Dokument ich übersehen haben soll.
Was ist mit dem PC in dem Raum vor den ersten Planzenmonstern? Den kann man z.B. erst nach dem Upgrade der Sicherheitsstufe benutzen...kann man schnell mal vergessen da nochmal nachzuschauen beim Rückweg.
Hab ich leider auch schon.
Hast Du bereits das Dokument aus dem Waisenhaus? Das Badezimmer im ersten Stock wo sich der Chief während der Sherry-Sequenz das Gesicht wäscht.
Ich versuche mich gerade am letzten Erfolg der mir im Hauptspiel noch fehlt. Ein Run ohne die Inventarbox zu öffnen. Dann hab ich die 1000 voll. Wäre das erste Spiel seit Jahren bei dem ich das schaffen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen