Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man den "Speedrun" auf "Normal" macht (3.5Std, für gewisse Leute ein ganz normaler Durchgang; lol:ugly:) schaltet man doch eine Pistole frei mit unendlich Muni, ist die nacher mit beiden Charas resp. SGs verfügbar? Und wo muss ich die aktivieren resp. finden?

Bin grad bei 58min., stehe in der Eingangshalle mit Claire und hab beide Elektroteile geholt, hoffe die Zeit reicht.

Ja, ist bei beiden verfügbar und auch in jedem Schwierigkeitsgrad. Die liegt dann automatisch beim nächsten Durchgang in der Kiste. Das mit dem speichern ist auch richtig. Da gibt's keine Grenze.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, war im Raum mit den Gegengift für Sherry. Trotzdem hasse ich Birkin 2.:gerri:

2Std. 27Min. Ende.:headbang:

Super, dann kannst du dir ja als nächstes die LE5 holen. Dafür kannst du die Samurai Edge ja bedenkenlos einsetzen ;)

Hast halt auf Hardcore nur 2:30 Zeit. Kannst aber wieder soviel speichern wie du möchtest. Allerdings brauchst du dafür Farbbänder. Gibt aber genug davon.

Hurra, endlich zum ersten Mal unter einer Stunde geblieben :headbang:

War übrigens der 31. Durchgang und mit Sicherheit nicht der letzte :D

Anhänge

• IMG_20190328_215053.jpg
    IMG_20190328_215053.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 22
Und jetzt auch mit Leon in unter einer Stunde durch :D

Aber auch nur dank eines Tricks, den ich in einem YouTube Video gesehen habe. Vor Birkin 2 ist man ja in einem Raum wo seine Pranke durch die Decke kommt. Wenn man da mit dem Raketenwerfer unten rechts auf die Rolltür schießt oder eine Granate hinwirft entfällt der Deckenteil und er haut direkt die Tür ein. Spart ordentlich Zeit ;)

Anhänge

• IMG_20190330_212449.jpg
    IMG_20190330_212449.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 16
Und jetzt auch mit Leon in unter einer Stunde durch :D

Aber auch nur dank eines Tricks, den ich in einem YouTube Video gesehen habe. Vor Birkin 2 ist man ja in einem Raum wo seine Pranke durch die Decke kommt. Wenn man da mit dem Raketenwerfer unten rechts auf die Rolltür schießt oder eine Granate hinwirft entfällt der Deckenteil und er haut direkt die Tür ein. Spart ordentlich Zeit ;)

Ok, das ist ja spannend. Wusste ich in der Tat auch noch nicht :)

Mir fehlt ein Dokument und ich hab kein Plan welches.
Die 4 B Zettel hab ich (2x Leon/2x claire)
Kann doch net sein das ich das eine Dokument in den insgesamt 7 Durchgängen nie gefunden hab.