Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit Resi 8 habe ich auch gelesen.
Ich fände es sehr (sehr!!) schade, wenn man die first person view über Bord werfen würde.
Resi 7 war in seiner Form für mich perfekt.
Mit der first person view würde leider auch Immersion und Spiel-Atmosphäre flöten gehen...![]()
Nö, wieso? Wenn die first person flöten geht, geht auch die Atmosphäre flöten.
Sozusagen beides gemeinsam. Der Satz müsste in der Form eigentlich Sinn ergeben![]()
"Mit der first person view würde leider auch Immersion und Spiel-Atmosphäre flöten gehen..."
Du meinst doch hier eigtl Third Person? Also hinter dem Charakter. Weil ich finde in der First Person ist das "mittendrin" Gefühl besser.
Filmsequenzen könnte man ja trotz Ego-View einfügen, das würde ich auch begrüßen.Fand Teil 7 zwar auch gut, 3rd-Person in der Form wie jetzt Teil 2 ist mir aber weitaus lieber. Auch fand ich die Erzählweise komplett aus der Ego-Ansicht ein schönes Experiment, aber schlichtweg langweilig im Rahmen der gesamten Resident Evil Reihe. Ich hab dann doch lieber meine filmischen Zwischensequenzen mit vernünftigen Helden, statt einem gesichtslosen Protagonisten.
Von mir aus können die gerne noch einen Ego-Resi machen, aber bitte dann als Spin-Off und nicht als Resident Evil 8.
Filmsequenzen könnte man ja trotz Ego-View einfügen, das würde ich auch begrüßen.
Aber wie dem auch sei. Wenn Capcom weiterhin auf der Horror-/Survival-Schiene bleibt, wird es so oder so gut.
Für Teil 2 wird schon fleißig gemoddet.
Noch ein bisschen feilen und dann her damit!

Ein Resident Evil lebt auch auf ne eigentümliche Art und Weisw davon,
Dass man dieser comichafte Charakter namens Jill Valentine
oder Leon S. Kennedy ist und den auch sieht. Daher ist für mich 7 auch irgendwie kein echtes Resi, wenn auch ein gutes Game. Das hätte auch ganz anders heissen können.
Du willst Claire doch nur im Elza Walker Kostüm auf den Hintern glotzenEs würde mich sogar nicht wundern wenn da irgendwann noch ein offizieller Egosicht-Patch oder -DLC kommt.
Ich bin aber auch einfach nicht der größte FPS-Fan und Freund von Erzählungen aus der Ego-Perspektive. Manchmal funktioniert's für mich, wie bei Alien Isolation oder Bioshock Infinite...aber 3rd-Person ist mir wirklich um Welten lieber. Wie mir bei Teil 2 jetzt schon wieder einer abgeht wenn ich jede ausgerüstete und neue Waffe am Körper meines Helden sehen kann, die vielen Details an der Kleidung, das mit der Bewegung schwingende Haar, die ganzen Animationen des Charakters...![]()
Wo bist du überhaupt gerade in der Kampagne? Hängst du irgendwo?![]()
Ich hab jetzt fast ne Woche an der zweiten Form von Armauge gehangen. Lag allerdings auch an Zeitmangel übers Wochenende. War aber auch gefrustet, weil ich glaubte, dass mir einmal Heilung fehlte. Hab dann noch ewig die Umgebung erkundet, aber nix gefunden. Letztlich, als ich den Boss dann gestern Abend erst killte, war es eigentlich nicht schwer gewesen. Man muss halt nur genau wissen was man machen muss. Naja, jetzt bin ich im Labor. Ziemlich geil dort. Freu mich, heute Abend weiterzuspielen
Ernsthaft? Mr. X kann sich teleportieren?
Dachte ich halte mich schön an Kakuns Worte, richtig schön schleichend unterwegs. Hab ihn im Erdgeschoss sogar noch von mir weggehen sehen, bin dann schleichend in 3F und wollte zum C4, kommt er mir einfach oben aus der Tür wieder entgegen. Ist klar. Tolles Gamedesign. Macht richtig Spaß.
Naja, ist ja nun mal eben passiert. Läuft die ganze Zeit im Erdgeschoss seine Runden, plötzlich kommt er aus einer Tür im dritten Stock.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen