Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Mail von cdkeys bekommen, der Key wird aber noch nicht angezeigt. Ich gehe davon aus, dass ich den Key morgen (Release) einsehen kann.
Interessant nur, dass beide Versionen immer noch zum Kauf stehen.Die hatte ich auch. Hab halt nur mal nachgefragt weil ich es vorher runterladen wollte.
Warte auf die Antwort ob es nur die Deluxe Edition betrifft oder auch die Standard Edition. Notfalls switche ich auf die Standard (geht bei mir um die Xbox one Variante)
normalerweise geben die den key immer einen tag vorher raus!Ich habe die Mail von cdkeys bekommen, der Key wird aber noch nicht angezeigt. Ich gehe davon aus, dass ich den Key morgen (Release) einsehen kann.
Vorbesteller von Resident Evil 2 erhalten als Boni die begehrte Waffe Samurai Edge aus dem originalen Resident Evil in den Chris Redfield- und Jill Valentine-Varianten!
Nach dem Day One Patch gehts sofort losFreu mich auf gleich. Die Kinder müssen nur noch ins Bett und dann geht's los. Muss da noch ewig was ausgelagert werden an Daten? Oder gehts gleich los? Ach ja, mein Händler hat auch noch nen kleinen Code auf die Hülle geklebt. Was bekomm ich dafür?
Durch das Retrofeeling war die Demo ja in keinster Weise gruselig.
Seid ihr wegen des Retrofeelings so wild auf das Spiel? Weil das Gameplay, bei dem in einer Polizeistation natürlich die Hälfte der Sicherungen fehlt und Statuen Geheimschalter beherbergen, ist diesbzgl. ja schon grenzwertig.
Werde mir das Ding mal im Sale gönnen.
Daran liegst nicht. Dead Space oder davor AVP waren scary. Das hier halt in keinster Weise.Naja, die fehlt einfach die entsprechende Geräuschkulisse. Anlage, 7.1 Headset am Start? Aufdrehen! Hosenscheißen!

Bin gleich beim ersten Zombie gestorben. Kein Munition mehr!
So muss das!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen