Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teil 4 war einfach nur eine logische Weiterentwicklung und hat damals super funktioniert. 5 war noch ein netter Koop-Shooter und 6 hat die Entwicklung der Reihe letztendlich ad absurdum geführt.
Wow, this is something special. John Linneman takes a good, long look at the brilliant new remake, analysing the game's RE engine technology and breaking down how Capcom has actually remade and remixed the game for modern audiences.
hab schon länger nix mehr vorbestellt bei cdkeys, aber soweit ich das noch weiß, müsstet ihr beim kauf damals eine e-mail, inklusive einem link (download), bekommen haben.
kurz vor oder ab release tag müsste euch der link zu eurem hinterlegten key führen.
ja, hab da schon paarmal öfter bestellt und kenne das, ich denke die bearbeiten das nach und nach wie die bestellungen reingekommen sind (habe erst spät bestellt) das game hat ja nicht alzuviele gb, noch bin ich gechillt