Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich jetzt mal losgerissen. Viel zu spät geworden. Bin selbst etwas überrascht, wie sehr mich das altmodische Gameplay noch fesseln kann. Zudem versetzt mich der höhere Schwierigkeitsgrad in permanente Anspannung und Konzentration. Ich krieg ne wahre Endorphindusche ab, wenn dann mal doch einer mit einem einzigen Headshot dauerhaft abklappt. Geil ist auch das Gestöhne von Leon, wenn er verletzt ist. Sehr geil gemacht! :dhoch:

Sau geil auf dem pc, grafik fetzt! Hab mir mal nen video angeschaut der ps version von damals, hahahahhahahahaha, klar hab ich das gespielt gehabt aber das hat mit dem spiel ja wirklich so gar nichts mit zu tun. :ugly:

Also für 35€ ist das schon ziemlich fett. :d

Hab mich jetzt mal losgerissen. Viel zu spät geworden. Bin selbst etwas überrascht, wie sehr mich das altmodische Gameplay noch fesseln kann. Zudem versetzt mich der höhere Schwierigkeitsgrad in permanente Anspannung und Konzentration. Ich krieg ne wahre Endorphindusche ab, wenn dann mal doch einer mit einem einzigen Headshot dauerhaft abklappt. Geil ist auch das Gestöhne von Leon, wenn er verletzt ist. Sehr geil gemacht! :dhoch:

Wieso spielt keiner mit Claire?

ehm hab heute morgen meine Steelbook Edition erhalten.. wurde die bei euch auch in zwei hüllen geliefert? Heisst ich hab ein leeres Steelbook erhalten und dazu die normale Version von Resident Evil 2. :ugly:

Zudem war der Karton verbeult und das Steelbook hat ne kleien Beule... :fp:

Also welchen Modus muss ich jetzt spielen, damit ich wieder Speicherbänder habe und sonst nichts? Immer Speichern können ist schon blöd, irgendwie. Spiele ja gerade Resi 1 Remaster und das ist wirklich part of the charme hier.

Auch in Normal kann man nicht immer speichern. Man muss schon zu einer Schreibmaschine hingehen. Man braucht halt kein Band.
Wie oft in normal Auto gesaved wird, weiß ich noch nicht. Scheint aber auch eher selten zu sein, da es mir in der ersten Stunde in POlizeirevier gar nicht aufgefallen ist. Kann mir vorstellen nur nach Cutscenes oder vergleichbaren.

Sagt mal, falls einer schon so “weit“ ist.. :grins:

Habe jetzt so ein Ventilrad gefunden und denke das ist für die Stelle wo der Dampf aus der Wand kommt, komme da aber irgendwie nicht mehr hin zurück. Von der Haupthalle sieht man den ort auf der Map oben links, wie komme ich aber dahin?

Das erklärt zumindest warum dich der erste Zombie (in der Tanke?) bereits umgeschallert hat. Mal sehen, vielleicht starte ich heute Abend auch noch mal auf Survival neu...