Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand das früher schon nervig, hab das aber einfach auf eine ungenaue Steuerung geschoben.

Bin ja jetzt schon wieder angefixt.

Kann man scheiße finden, aber afaik ist das im Originalspiel genauso. Nur merkt man das nicht so, weils halt ne andere Perspektive hat. Ich finds nicht schlimm, so ist jeder Gegner anders und unberechenbarer.
War das im Original wirklich so? Hab ich jetzt nicht so in Erinnerung, würde meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen.

Aber abgesehen davon, konnte man im Original keine zielgenauen Kopftreffer landen, wenn man mal von der Schrotflinte, unmittelbar vor dem Gegner stehend, absieht. Es ist einfach befremdlich, dass man zielgenaue Kopftreffer landet, der Gegner nach 10 Treffern umfällt und dann wieder aufsteht.
Aber wie dem auch sei, will ich jetzt gar nicht weiter drauf rumreiten. Ist nicht optimal, ich finds gut, dass das im Test kritisch angemerkt wurde, aber das macht aus dem Titel kein schlechtes Spiel.

Das ein Gegner nach 10 Kopftreffern wieder aufsteht, wird wohl auch nicht passieren. Habe ich in der Demo zumindest so nicht erlebt. Es gibt eben eine Faktor Glück bei der Sache. So war's im Original auch. Man konnte prinzipiell immer nen Kopf zum platzen bringen. Mit ner Magnum natürlich schneller als mit der normalen Pistole. Aber auch mit der war es durchaus möglich, auch wenn es einige Schuss gedauert hat. Glaube, auch damals konnte man aber schon nen Glückstreffer landen und den Kopf nach 1-2 Schuss platzen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das im Original wirklich so? Hab ich jetzt nicht so in Erinnerung, würde meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen.

Aber abgesehen davon, konnte man im Original keine zielgenauen Kopftreffer landen, wenn man mal von der Schrotflinte, unmittelbar vor dem Gegner stehend, absieht. Es ist einfach befremdlich, dass man zielgenaue Kopftreffer landet, der Gegner nach 10 Treffern umfällt und dann wieder aufsteht.
Aber wie dem auch sei, will ich jetzt gar nicht weiter drauf rumreiten. Ist nicht optimal, ich finds gut, dass das im Test kritisch angemerkt wurde, aber das macht aus dem Titel kein schlechtes Spiel.
Aber jeder zombie one shot wäre auch iwie lahm.

Meins wurde heute Mittag verschickt :liebe:

NaNVKYK.jpg

Ok dann versenden sie schon. Hab die Deluxe für 51€ mitgenommen warum auch immer Deluxe egal:ugly:

Wenn man es morgen im Laufe des Tages schon laden kann dann reicht das ja aus.

Zuletzt bearbeitet:
Meins landet morgen auch im Briefkasten (Grotte):headbang:

Ich glaub Mr.X wird mir am meisten Kummer bereiten. Den hatte ich aus dem Original von 1998 total vergessen:gerri:

Wer das original nicht kennt, darf eigentlich auch das Remake nicht spielen. Das original wurde doch nahezu auf alles portiert, das einen Bildschirm hatte