G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ich fand das früher schon nervig, hab das aber einfach auf eine ungenaue Steuerung geschoben.
Bin ja jetzt schon wieder angefixt.
Bin ja jetzt schon wieder angefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch?CHECK24.
In Beabeitung.
Ist aber nicht schlimm.
Gar nicht.
Schlimm.
![]()
Ich hatte auch überlegt es dort abzuholen, aber den Feierabendverkehr von Köln nach Meerbusch war mir das Game heute dann doch nicht wert...
War das im Original wirklich so? Hab ich jetzt nicht so in Erinnerung, würde meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen.Kann man scheiße finden, aber afaik ist das im Originalspiel genauso. Nur merkt man das nicht so, weils halt ne andere Perspektive hat. Ich finds nicht schlimm, so ist jeder Gegner anders und unberechenbarer.
Aber jeder zombie one shot wäre auch iwie lahm.War das im Original wirklich so? Hab ich jetzt nicht so in Erinnerung, würde meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen.
Aber abgesehen davon, konnte man im Original keine zielgenauen Kopftreffer landen, wenn man mal von der Schrotflinte, unmittelbar vor dem Gegner stehend, absieht. Es ist einfach befremdlich, dass man zielgenaue Kopftreffer landet, der Gegner nach 10 Treffern umfällt und dann wieder aufsteht.
Aber wie dem auch sei, will ich jetzt gar nicht weiter drauf rumreiten. Ist nicht optimal, ich finds gut, dass das im Test kritisch angemerkt wurde, aber das macht aus dem Titel kein schlechtes Spiel.
Cdkeys verschickt die Codes erst am 25.01.? Wollte eigentlich vorher schon laden und ab 0 Uhr zocken.![]()
code ist daaaaa 
Blos nicht spoilern bitteMeins landet morgen auch im Briefkasten (Grotte)
Ich glaub Mr.X wird mir am meisten Kummer bereiten. Den hatte ich aus dem Original von 1998 total vergessen![]()
ich glaub ich hab das wirklich nie gespielt.Nicht weiter schlimm aber bevor man he hier versehentlich spoilert sag ich lieber was. Also für mich scheint alles neu zu sein, will mich halt überraschen lassen.Sry, dachte das wäre schon bekannt![]()
Immer noch?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen