Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh ja, hab da auf der Avus das freie Training mitgenommen, da umsonst, und da wurde richtig geballert.
Lokalmatador Gerd Ruch war Publikumsliebling und war auf der Geraden mit Abstand der Schnellste, musste aber auch gefühlt 100m vorher Bremsen, dadurch auf die Runde gesehen trotzdem langsam.
Eine unvergessene Aera, ich würde mir ja eine coole neue DTM wünschen so wie die Aussie Supercars, genial, aber ich schweife ab...
Schöne Ergänzung. Aber an der Mucke des Trailers hätten sie besser jmd anderen hingelassen.
Da wäre ein etwas schmissigerer Ton durchaus angebracht und passend imo. Die geilste Rennwagenzeit ohne den Schnickschnack und die Fahrerhilfen von heute und in seiner puren rohen Form Regelmäßig guck ich Rennen von damals über YT.