Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RENNSPORT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher recht enttäuschend und wer weiss wieviele es in Zukunft online spielen.
OK und man kann die KI nicht anpassen!?
Ich schau mir mal ein Online-Rennen an.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Random Callsign..."Rennsport is a mess..."

Wer damit liebäugelt: schaut es Euch am Besten genau an, ehe Ihr kauft. Wenn all die Content Creator so warnen, dann muss es wirklich nicht gut sein. Oft sind sie ja nicht sehr kritisch, um sichs nicht zu verscherzen...

Die KI ist nicht anpassbar, zumindest habe ich nichts gefunden. Aber ansonsten kann man,ähnlich wie bei ACC ne Menge anpassen. Von TK Stärke bis hin zu den Kamera settings, für jede fahrbare Cam. Sogar die PS5 trigger sind anpassbar in Simulation oder Arcade bezüglich deren Rüttellei

Ach schade, ich hätte gern ein weiteres Spiel für die Series gehabt.
Mal sehen was der Patch bringt und wie es anschließend weiter geht.

Schon irre, da denkt man in der Box: so soll das mit der Crew aussehen, man sollte aber den Rückspiegel abkleben.:skep:

Ich sag es mal so: Als 29,99€ Titel wär das Ding voll klar gegangen. Aber 59,99€ für 18 Autos und 13 Strecken, und dazu quasi keine Karriere...

Und dann ist die Nordschleife auch noch paywalled.

Das ist so ein typischer Grabbeltisch Titel, den man mal für 20€ aus der Pyramide mit nimmt (falls es die noch gibt🥺)

Ich stoße mich massiv an den 18 Autos.
Sowas kannste als DLC machen, aber doch nicht im Umfang als Release-Titel.

Man sieht ja schon, welche Auswirkung es hat, wenn manche Klassen nur mit 1-2 Autos vertreten sind.

Vlt. wirds ja noch etwas, aber vorerst kaufe ich es nicht.
PMR ist viel zu nah dran.

wenn man die UVP zahlt, jup.
Für die 39€ hab ich jetzt mal zugeschlagen..Fahren soll es sichnicht übel, das is ja schon mal ne gute Grundlage.

Verkappter EA Titel is es auf jeden Fall..
Versteh ich nicht ganz, warum man nicht auf 2026 verschoben hat, gerade wenn im gleichen Monat direkte Konkurrenz mit PMR kommt..

Zurück
Oben