Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Regen Euch Nick-Doppelgänger auf?

Doppelgänger Nick?

• Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mich regt das fürchterlich auf. hab nämlich damals auf xboxlive lange rumgetüffetelt und überlegt bis einer der mir gefiehl auch frei war. ist zum glück auch fast überall frei gewesen, ausser bei ebay und twitter nicht.

Im gleichen Forum finde ich es schon etwas einfallslos wenn sich jemand "FozzyBär12" nennt wenn der eigentliche Name schon existiert.

@Jim:

bei deinem Name war neulich das Gelächter große als Du online gekommen bis (Xboxlive) :grins:

JimPanse schrieb:
Passiert mir ständig, ist mir aber egal da ich der einzig wahre JimPanse bin........;)

Etienne würde gerne ein Wörtchen mit Dir reden.

bh65mb8o5y22jnzxy.jpg

FiscHwäcg schrieb:
Gestatten: Einzigartig :)

Sei dir da mal nicht so sicher. Einer meiner Nachbarn hier in der Straße heisst Frank FiscHwäcg, dann haben wir die Bäckerei FiscHwäcg im Realmarkt, Chinaimbiss zum lustigen FiscHwäcg, FiscHwäcg Autoteile, DJ-FiscHwäcg, der örtliche Stimmungsmacher...SO selten ist der Name also nicht...

Ist für mich in etwa die gleiche Situation wie wenn ich jemandem über den Weg laufe, der das Gleiche anhat wie ich: Wäre ich 'ne Frau, würde ich hysterisch werden, aber als klar denkendem Mann ist mir das furzegal.

Glod schrieb:
Ist für mich in etwa die gleiche Situation wie wenn ich jemandem über den Weg laufe, der das Gleiche anhat wie ich: Wäre ich 'ne Frau, würde ich hysterisch werden, aber als klar denkendem Mann ist mir das furzegal.

Besser noch du triffst jem. der den gleichen Namen hat...

Who cares.

Ich werde doch nicht durchdrehen nur weil einer gleich heißt. :ugly:

Glod schrieb:

Sauber, das Geschlecht aller Gruppe-2-User in nur 2 kurzen Sätzen in Frage gestellt!

Zurück
Oben