Seo schrieb:Vor diesen Rottweiler würde ich auch nicht davon laufen:
![]()
Vor dem aber schon:
![]()

so einen wie unten auf dem bild kann man ganz leicht fangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Vor diesen Rottweiler würde ich auch nicht davon laufen:
![]()
Vor dem aber schon:
![]()

Tommse schrieb:Der Trick ist die Viecher zuerst totzubeißen. Dann ist es ganz leicht!![]()

Zerfikka schrieb:Der Trick ist, sonen Hund an der Gurgel zu packen aber mach das mal![]()
)Zerfikka schrieb:Der Trick ist, sonen Hund an der Gurgel zu packen aber mach das mal![]()

flexx schrieb:Ja klar eine große Fresse haben die meisten, wenns dann aber mal hart auf hart kommt, rennen die als erste davon.![]()

flexx schrieb:Ja klar eine große Fresse haben die meisten, wenns dann aber mal hart auf hart kommt, rennen die als erste davon.![]()

Aranus schrieb:ich mußte mal nen dogo agentino zum schlafen bringen![]()
Dita666 schrieb:Aranus schrieb:ich mußte mal nen dogo agentino zum schlafen bringen![]()
darf mann fragen warum???? Wenn die Dogge bissig ist und durchdreht dann will ich ma behaupten die macht nen einzelnen Erwachsenen platt.

Frequenzberater schrieb:Zerfikka schrieb:Der Trick ist, sonen Hund an der Gurgel zu packen aber mach das mal![]()
Ich hab mal gehört man muss denen die Vorderbeine auseinander reissen um ihnen den Brustkorb zu brechen.
Wenn ein Hund auf mich zurennt, dann streck ich dem doch nich noch meine Hände entgegen. Da renne ich wien junger Gott und breche Rekorde von Schumis besten Zeiten.
Tommse schrieb:Der Trick ist die Viecher zuerst totzubeißen. Dann ist es ganz leicht!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen