Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Nehmt ihr euch schonmal Frei fürs zocken?

Nehmt ihr euch schonmal Frei fürs zocken?

• Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rein zufällig bin ich zum Release von Oblivion ein paar Tage krank geworden... :nein:
Sowas dummes aber auch. :grins:

Ich habe mir früher schonmal ein paar Tage Urlaub für ein besonderes Spiel (Zelda oder GTA) gegönnt, das ist aber äusserst selten vorgekommen weil ich immer nur sehr schwer Urlaub bekommen habe :(

Wegen einem Spiel blau zu machen ist mir (noch) nicht in den Sinn gekommen!!! ;)

Ne, noch nie. Ich hab auch noch nie auch nur darüber nachgedacht sowas zu tun, Spiele kann ich spielen wenn ich Zeit dafür habe. Aber "Sag niemals Nie!", deshalb habe ich das letzte genommen :oops:

Ich nehme mir als Student sowieso frei, wann ich Lust habe. Wenn ich mir meinen Urlaub aber einteilen müsste, wären Videospiele sicher die letzte Sache für die ich mir frei nehmen würde.

BAZONG schrieb:
So wenig Leidenschaft für's Hobby hätte ich manch einem hier überhaupt nicht zugetraut ;)

Das hat IMO mit Leidenschaft nicht mehr viel zu tun.

Da könnte ich es noch eher verstehen, wenn man sich wegen Sachen, die halt ans Wetter oder an Termine gebunden sind, frei nimmt. Zocken kann man in der Freizeit immer.

Kam schon vor, bei GTA IV ging ich 2 Tage nicht zur UNi. Würde ich auch wieder machen. Wäre ich allerdings in einem wirklichen Job, würde ich es nicht machen. Diese Kostbaren Urlaubstage sollte man auch für etwas opfern, was man mit seiner Freundin machen kann. Oder der Familie.

Allerdings, bei einem Blockbuster wie FF13 lade ich mir keine Leute ein, oder will groß wohin. Ich will dann spielen.

Kann mich nicht daran erinnern das bisher gemacht zu haben. Aber da ich jetzt Student ohne Anwesenheitspflicht bin ist es sehr gut möglich dass das in absehbarer Zukunft mal vorkommt.

Zurück
Oben