SirHorst
Ahoy!
Raszagal schrieb:Ich würde mir nicht mal 5 Minuten frei nehmen für ein Videospiel.
Ja nu, für Nintendo Spiele lohnt sich das ja auch nich, da is man ja schon durch wenn man das Pad anschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:Ich würde mir nicht mal 5 Minuten frei nehmen für ein Videospiel.

Marcello schrieb:Hab mir noch nie wegen einem Spiel Urlaub genommen und kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen.

Raszagal schrieb:Das sich ein Xboxler schon mal 2 Tage frei nehmen muss ist klar, er muss ja zu hause sein, wenn seine Konsole mal wieder von der Reparatur zurück kommt.
hach ja, mit dir machen diese Console Wars Gespräche wenigstens noch Spaß BAZONG schrieb:So wenig Leidenschaft für's Hobby hätte ich manch einem hier überhaupt nicht zugetraut![]()
tastepolice schrieb:BAZONG schrieb:So wenig Leidenschaft für's Hobby hätte ich manch einem hier überhaupt nicht zugetraut![]()
das erstaunt mich auch.
SirHorst schrieb:Raszagal schrieb:Das sich ein Xboxler schon mal 2 Tage frei nehmen muss ist klar, er muss ja zu hause sein, wenn seine Konsole mal wieder von der Reparatur zurück kommt.
hach ja, mit dir machen diese Console Wars Gespräche wenigstens noch Spaß
![]()

BAZONG schrieb:So wenig Leidenschaft für's Hobby hätte ich manch einem hier überhaupt nicht zugetraut![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen