Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Musstet ihr euch schonmal auf der Straße prügeln?

Habt ihr euch schonmal prügeln müssen?

• Umfrageteilnehmer
    113

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Weggehen?

Wenn es jemand genau auf Dich abgesehen hat, aus welchen Gründen auch immer, bringt Dich weggehen in die schlechteste Ausgangsituation überhaupt, den Du siehst Deinen Angreifer nicht mal mehr.

Das ist absolut richtig - Durch Weggehen fühlen sich manche erst Recht dazu aufgefordert, sei es sie denken Du hast Angst und geilen sich daran auf oder sie empfinden es als arrogant "stehenlassen" und werden erst recht "fuchtig".

Ich signalisiere in so einem Fall immer, dass ich den Kampf zwar nicht möchte ihm jedoch auch nicht ausweichen werde falls es zur Eskalation kommt und bisher bin ich damit auch recht gut gefahren.

naja, ich frage mich halt schon, wie ich mittlerweile knapp 3 jahrzehnte ohne großartige schlägereien durchs leben gegangen bin wohingegen andere fremde fäuste wie ein magnet anziehen. es liegt wohl nicht immer an den anderen...

maXX schrieb:
naja, ich frage mich halt schon, wie ich mittlerweile knapp 3 jahrzehnte ohne großartige schlägereien durchs leben gegangen bin wohingegen andere fremde fäuste wie ein magnet anziehen. es liegt wohl nicht immer an den anderen...

Jop, das denk ich auch. Ich bin auch 28 und musste mich noch nie kloppen.
Und ich bin wie gesagt meine komplette Jugend und danach sehr oft in Mannheim ausgegangen...
Natürlich gabs des öfteren irgendwelche Deppen, die mich dumm von der Seite anquatschen wollten und wenn ichs drauf angelegt hätte, wären da auch oft Schlägereien entstanden, aber ich konnts halt doch immer vermeiden.

Klar, in Extremfällen (wie wenn einer meine Freundin schlagen würd), dann wär die Eskalation wohl unvermeidlich, aber bei sowas würd ich eh in den Berserk-Mode schalten. Rein rational würd ich die Konfrontation immernoch nicht wollen, aber da würden wohl Sicherungen durchbrennen...

Cloud Strife schrieb:
Man könnte sich echt anfangen zu fragen, warum hier so oft gegen Türken und Araber gehetzt wird, wenn ihr doch alle nur von Russen aufs Maul bekommt. :lol:

OK, hier inn Mannheim sinds fast immer Türken (Albaner, Araber etc, aus der Gegend jedenfalls^^) :D

Glod schrieb:
Master-Dan schrieb:
den die anderen sind ganz oft nur Mitläufer und verziehen sich wenn es Ernst wird.

Und dann kommen sie mit Katanas wieder. :gerri:

:lachweg:

Ich habe schon gemerkt was ich hier los getreten habe, aber ich dachte mir was solls erzählst mal eine Hammergeschichte aus der Jugend, den jedesmal wenn ich mich mit Freunden treffe und wir über alte Zeiten reden, kommen immer wieder die Russen mit Ihren Katanas drin vor.

Edit:

@maXX Du hast natürlich recht das man den Großteil der Schlägerein aus dem Weg gehen kann, aber es ist eben nicht jedem seine Art das zu tun.
Ich habe das Thema schon so oft diskutiert, aber für mich persönlich ist mein Weg der Richtige.

ich hab seit 2 jahren immer ne pistole dabei (legal) und mußte sie auch schon 2 mal benutzen 1 mal gegen einen hund
hier gibts einige "taliban" die 24 stunden von der polizei überwacht werden die mußte ich auch schon ein paar mal niederstrecken

hier ist eigendlich immer was los und einfach weggehen bringt nix dann bekommste halt zb ein messer in den rücken :roll:

die leute aus der umgebung vermeiden immer hierher zu kommen :ugly:

ich habe da keinen zweifel dran. wer sein leben nicht komplett vor der glotze beim zocken verbracht hat und auch mal ab und zu vor der tür war sollte wissen das die abgefahrensten geschichten das leben selber schreibt.

Nun es liegt wohl bei einigen am Aussehen das sie öfter in Schwierigkeiten geraten.
Bevor mich aber jetzt einer falsch versteht,damit meine ich nicht die Art sich zu kleiden oder sich zu geben sondern ganz einfach wenn jemand Gross gebaut ist und vielleicht ein kantiges oder markantes Gesicht hat wird er schon mal schneller angemacht.
Bei master dan stelle ich mir jetzt vor das er ungefähr so einen Körperbau hat wie sein Ava, dann verstehe ich auch wieso er schneller angemacht wird :D
Bei mir ist das Problem das ich mich immer aufrege das mich alle Möglichen Leute vollabern und meinen mir ihr Leid klagen zu können,das liegt wohl daran das ich einen sympathischen Eindruck vermittle.
dabei hasse ich nichts mehr, als mir das Wehklagen anderer Leute anzuhören :lol:

Cloud Strife schrieb:
Man könnte sich echt anfangen zu fragen, warum hier so oft gegen Türken und Araber gehetzt wird, wenn ihr doch alle nur von Russen aufs Maul bekommt. :lol:

Weil vor ersteren die angst besteht das die große gruppe die dich anpöbelt es tut und die zweiteren seltener sind aber im gegensatz zu ersteren dann wenigstens einfach mal machen :D

Der_Geächtete schrieb:
Ich bin echt gegen Gewalt.

Aber wenn ein Gewaltbereiter Mensch vor mir steht dann prügle ich die Gewalt aus ihm raus so wahr mir Gott helfe!

So geschehen vor nem Jahr beim ausgehen.

Wir waren alle zusammen was trinken und hatten da einfach unseren Spaß.
Ich musste dann zum Gefühlt siebten mal pissen gehen als plötzlich aufm Klo son Mords Russe stand. Der hat mich dann irgendwie blöd angemacht. Hat mich dann geschubst und so und plötzlich wurd da eben ne Rauferei draus. Konnt mich dann aber gegen little Goliath durchsetzen. Und weil ich echt so pissed war dass mich der Typ da grundlos angemotzt hat hab ich Ihn zur Krönung kopfüber ins Klo gestopft und die Spülung gezogen. Dabei stand allerdings die Klotür offen. Ich hab vorher nicht bemerkt dass da draußen ne Japanerin stand. Ja Pech für mich. Dieser abartig hässliche Russe hatte nämlich ne ziemlich geile Freundin. Die Japanarin vorm Klo eben. Die fand dass Ganze gar nicht so lustig und stand plötlich mit nem Katana vor mir. Keine Ahnung wo die das her hatte. Muss Sie in der Handtasche versteckt haben oder so. Jedenfalls stürmt die plötzlich auf mich los. Ich denk mir nur noch so :“Ach du scheiße“ und lauf los.

Habs dann irgendwie unbeschadet ausm Lokal geschafft.
Ne Woche später oder so stand dann in der Zeitung dass die Stadt wo ich wohne Probleme bekommen dürfte da sich die Yakuza dort ansiedeln. Und ob Ihrs glaubt oder nicht. Die Ische ausm Klo war dort mit nem Bild bei dem Artikel angeheftet. Is irgendwie von nem Anführer oder so die Tochter. Und als Krönung stand dann noch dabei dass die besondere Schwierigkeit der Lage sich daraus ergibt weil Sie mit dem Anführer der Russen Mafia zusammen ist.

Also da blieb mir echt das Herz stehen.

hehe, geilste story :lol:

gib mal nen link zu dem zeitungsartikel :D

bn898k2zuon79ibk2.jpg

:lachweg:

hab übrigens n kollegen, der zieht streit wie n magnet an. z.b. stiegen wir mal in ne normale bahn ein, setzten uns hin und schon wird er direkt von so nem typen blöd angelabbert ohne das er überhaupt was gemacht hat. :lol:

Zurück
Oben