Master-Dan schrieb:den die anderen sind ganz oft nur Mitläufer und verziehen sich wenn es Ernst wird.
Und dann kommen sie mit Katanas wieder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:den die anderen sind ganz oft nur Mitläufer und verziehen sich wenn es Ernst wird.

Demnächst im Kino "Das Kettensägenkatana Massaker"Dr.Para schrieb:oder kettensägenkatanas.![]()

Master-Dan schrieb:Weggehen?
Wenn es jemand genau auf Dich abgesehen hat, aus welchen Gründen auch immer, bringt Dich weggehen in die schlechteste Ausgangsituation überhaupt, den Du siehst Deinen Angreifer nicht mal mehr.

maXX schrieb:naja, ich frage mich halt schon, wie ich mittlerweile knapp 3 jahrzehnte ohne großartige schlägereien durchs leben gegangen bin wohingegen andere fremde fäuste wie ein magnet anziehen. es liegt wohl nicht immer an den anderen...
Cloud Strife schrieb:Man könnte sich echt anfangen zu fragen, warum hier so oft gegen Türken und Araber gehetzt wird, wenn ihr doch alle nur von Russen aufs Maul bekommt.![]()
Glod schrieb:Master-Dan schrieb:den die anderen sind ganz oft nur Mitläufer und verziehen sich wenn es Ernst wird.
Und dann kommen sie mit Katanas wieder.![]()

Cloud Strife schrieb:Man könnte sich echt anfangen zu fragen, warum hier so oft gegen Türken und Araber gehetzt wird, wenn ihr doch alle nur von Russen aufs Maul bekommt.![]()
Der_Geächtete schrieb:Ich bin echt gegen Gewalt.
Aber wenn ein Gewaltbereiter Mensch vor mir steht dann prügle ich die Gewalt aus ihm raus so wahr mir Gott helfe!
So geschehen vor nem Jahr beim ausgehen.
Wir waren alle zusammen was trinken und hatten da einfach unseren Spaß.
Ich musste dann zum Gefühlt siebten mal pissen gehen als plötzlich aufm Klo son Mords Russe stand. Der hat mich dann irgendwie blöd angemacht. Hat mich dann geschubst und so und plötzlich wurd da eben ne Rauferei draus. Konnt mich dann aber gegen little Goliath durchsetzen. Und weil ich echt so pissed war dass mich der Typ da grundlos angemotzt hat hab ich Ihn zur Krönung kopfüber ins Klo gestopft und die Spülung gezogen. Dabei stand allerdings die Klotür offen. Ich hab vorher nicht bemerkt dass da draußen ne Japanerin stand. Ja Pech für mich. Dieser abartig hässliche Russe hatte nämlich ne ziemlich geile Freundin. Die Japanarin vorm Klo eben. Die fand dass Ganze gar nicht so lustig und stand plötlich mit nem Katana vor mir. Keine Ahnung wo die das her hatte. Muss Sie in der Handtasche versteckt haben oder so. Jedenfalls stürmt die plötzlich auf mich los. Ich denk mir nur noch so :“Ach du scheiße“ und lauf los.
Habs dann irgendwie unbeschadet ausm Lokal geschafft.
Ne Woche später oder so stand dann in der Zeitung dass die Stadt wo ich wohne Probleme bekommen dürfte da sich die Yakuza dort ansiedeln. Und ob Ihrs glaubt oder nicht. Die Ische ausm Klo war dort mit nem Bild bei dem Artikel angeheftet. Is irgendwie von nem Anführer oder so die Tochter. Und als Krönung stand dann noch dabei dass die besondere Schwierigkeit der Lage sich daraus ergibt weil Sie mit dem Anführer der Russen Mafia zusammen ist.
Also da blieb mir echt das Herz stehen.

Dr.Para schrieb:
hab übrigens n kollegen, der zieht streit wie n magnet an. z.b. stiegen wir mal in ne normale bahn ein, setzten uns hin und schon wird er direkt von so nem typen blöd angelabbert ohne das er überhaupt was gemacht hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen