Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:Master-Dan schrieb:Einmal in der Diskothek, haben drei Russen eine Schlägerei angefangen und ich wurde nur dazu geholt, weil die selbst schon zwei Ordner zusammen gelegt haben, den Ersten habe ich gleich gelegt aber die anderen Beiden waren wie aus so einem Martialarts Streifen, echt solche Aktionen sieht man normaler Weise nie in offenen Kämpfen (also hohe Tritte zum Kopf, Tritte aus der Drehung und das in einer Geschwindigkeit Wahnsinn), jedenfalls haben die mich dann zu Boden gebracht, doch dann kammen sechs Ordner und Sie wurden zusammen gefaltet und raus geworfen. Wir haben drinnen noch alle über den Kampf geredet und das ich wohl zu langsam werde (wurde da gerade schwer und wog knapp 110 Kg), als es draußen vor dem Eingang ein riesen Geschrei gab und alle Ordner rannten zum Eingang und dann gleich wieder rein und dann standen die zwei Martial Arts Russen mit Samurai Schwertern im Eingang.
Entweder erleben hier wirklich alle unrealistisch-krasse Sachen, oder ihr spielt echt zuviel![]()

maXX schrieb:[x] zuschlagen überlasse ich den idioten.
Glod schrieb:Na, der Master hat dann seine Battle-Axe ausgepackt und die noch mit der "Ruski be gone"-Rune gepimpt und dann war das alles schnell gegessen.![]()
Gungrave schrieb:maXX schrieb:[x] zuschlagen überlasse ich den idioten.
Und was machst Du, wenn Dir so ein Idiot gegenübersteht und Dir unbedingt auf die Ömme haun will?!?
Der_Geächtete schrieb:Und weil ich echt so pissed war dass mich der Typ da grundlos angemotzt hat hab ich Ihn zur Krönung kopfüber ins Klo gestopft und die Spülung gezogen.

el_barto schrieb:Gungrave schrieb:maXX schrieb:[x] zuschlagen überlasse ich den idioten.
Und was machst Du, wenn Dir so ein Idiot gegenübersteht und Dir unbedingt auf die Ömme haun will?!?
Abegesehen davon kommt man imo nicht wirklich oft in Situationen, in denen eine Prügelei unausweichlich ist, wenn man es selbst nicht will. Ich bin in der Mannheimer Gegend aufgewachsen. Dort in der Innenstadt rennen vor allem Nachts viele Idioten rum, aber wenn man bei Provokationen (alda, was guksch du?) einfach zügig weitergeht, suchen die sich zu 99% den nächsten. Und in entsprechende Stadtteile, wo es anders zugeht, geh ich einfach nicht.
camahan schrieb:und ich dachte immer nur in Kuba sieht man gestandene Männer die anstatt eines linken Armes eien Holzprothese haben ,aber was ich hier so lese scheint das hier in Deutschland auch nicht besser zu sein![]()

Spielor schrieb:Ja, es wundert mich auch ein wenig...nicht dass ich hier jemandem nicht glauben würde aber mit den Erfahrungen die alleine dieses Forum bietet könnte man bereits das Drehbuch zu Rambo 5 schreiben
Ich warte eigentlich nur noch auf Denjenigen der während einer Schießerei bemerkt hat, dass er die Zeit verlangsamen und so Kugeln ausweichen kann![]()

Gungrave schrieb:maXX schrieb:[x] zuschlagen überlasse ich den idioten.
maXX schrieb:Gungrave schrieb:maXX schrieb:[x] zuschlagen überlasse ich den idioten.
weggehen?
zwischen wehren und provozieren sehe ich schon einen unterschied.
Master-Dan schrieb:Meine persönliche Methode ist eigentlich sofortiges Handeln, sind es mehr als einer erst recht, den das überrascht doch den Großteil und es kommt gar nicht erst zu einem richtigen Kampf und dabei wenn mölich gleich den mit der größten Klappe zu Erst attackieren, den die anderen sind ganz oft nur Mitläufer und verziehen sich wenn es Ernst wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen