Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Musstet ihr euch schonmal auf der Straße prügeln?

Habt ihr euch schonmal prügeln müssen?

• Umfrageteilnehmer
    113

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In meiner Jugend hatte ich regelmäßig meine Schlägereien - meistens auf dem Schulhof und nachher teilweise auch in der Disse oder auf der Straße; meine letzte Schlägerei ist jetzt aber mittlerweile fast 20 Jahre her.

Heute will ich mich nicht mehr schlagen auch aus Angst davor so verletzt zu werden, daß ich ernsthaften gesundheitlichen Schaden davontragen könnte - darüber habe ich mir früher nicht soviel Gedanken gemacht.

Ich muß aber zugeben, dass es mich trotzdem immer noch in den Fingern juckt wenn jemand meint, daß er mich provozieren muß; aber das ignoriere ich soweit es geht. :-/

Hab selbst auch oft ein Tanto eingesteckt, rein vorsorglich...

Bin zwar selbst noch nie - zum Glück - in eine heikle Situation gekommen, in der jemand ein Messer oder ähnliches gezückt hätte, da ich aber im Rettungsdienst unterwegs bin, habe ich durchaus schon Messerstechereien und Schießereien erlebt. Zwar erst im Nachhinein, wenn das Dilemma bereits angerichtet war, aber das reicht mir schon...

AryloN schrieb:
Master-Dan schrieb:
Einmal in der Diskothek, haben drei Russen eine Schlägerei angefangen und ich wurde nur dazu geholt, weil die selbst schon zwei Ordner zusammen gelegt haben, den Ersten habe ich gleich gelegt aber die anderen Beiden waren wie aus so einem Martialarts Streifen, echt solche Aktionen sieht man normaler Weise nie in offenen Kämpfen (also hohe Tritte zum Kopf, Tritte aus der Drehung und das in einer Geschwindigkeit Wahnsinn), jedenfalls haben die mich dann zu Boden gebracht, doch dann kammen sechs Ordner und Sie wurden zusammen gefaltet und raus geworfen. Wir haben drinnen noch alle über den Kampf geredet und das ich wohl zu langsam werde (wurde da gerade schwer und wog knapp 110 Kg), als es draußen vor dem Eingang ein riesen Geschrei gab und alle Ordner rannten zum Eingang und dann gleich wieder rein und dann standen die zwei Martial Arts Russen mit Samurai Schwertern im Eingang.

Entweder erleben hier wirklich alle unrealistisch-krasse Sachen, oder ihr spielt echt zuviel :D

Wie gesagt es war mit Abstand die krasseste Aktion die ich erlebt habe!

Einmal ging auch einer mit so einem Half-Life Nageleisen auf mich los, aber es war nicht rot. :ugly:

Glod schrieb:
Na, der Master hat dann seine Battle-Axe ausgepackt und die noch mit der "Ruski be gone"-Rune gepimpt und dann war das alles schnell gegessen. :D

nene... der Master hat ganz souverän sein RailwaySpike Rifle rausgeholt und die anne Wand getackert. :D

Ich bin echt gegen Gewalt.

Aber wenn ein Gewaltbereiter Mensch vor mir steht dann prügle ich die Gewalt aus ihm raus so wahr mir Gott helfe!

So geschehen vor nem Jahr beim ausgehen.

Wir waren alle zusammen was trinken und hatten da einfach unseren Spaß.
Ich musste dann zum Gefühlt siebten mal pissen gehen als plötzlich aufm Klo son Mords Russe stand. Der hat mich dann irgendwie blöd angemacht. Hat mich dann geschubst und so und plötzlich wurd da eben ne Rauferei draus. Konnt mich dann aber gegen little Goliath durchsetzen. Und weil ich echt so pissed war dass mich der Typ da grundlos angemotzt hat hab ich Ihn zur Krönung kopfüber ins Klo gestopft und die Spülung gezogen. Dabei stand allerdings die Klotür offen. Ich hab vorher nicht bemerkt dass da draußen ne Japanerin stand. Ja Pech für mich. Dieser abartig hässliche Russe hatte nämlich ne ziemlich geile Freundin. Die Japanarin vorm Klo eben. Die fand dass Ganze gar nicht so lustig und stand plötlich mit nem Katana vor mir. Keine Ahnung wo die das her hatte. Muss Sie in der Handtasche versteckt haben oder so. Jedenfalls stürmt die plötzlich auf mich los. Ich denk mir nur noch so :“Ach du scheiße“ und lauf los.

Habs dann irgendwie unbeschadet ausm Lokal geschafft.
Ne Woche später oder so stand dann in der Zeitung dass die Stadt wo ich wohne Probleme bekommen dürfte da sich die Yakuza dort ansiedeln. Und ob Ihrs glaubt oder nicht. Die Ische ausm Klo war dort mit nem Bild bei dem Artikel angeheftet. Is irgendwie von nem Anführer oder so die Tochter. Und als Krönung stand dann noch dabei dass die besondere Schwierigkeit der Lage sich daraus ergibt weil Sie mit dem Anführer der Russen Mafia zusammen ist.

Also da blieb mir echt das Herz stehen.

Gungrave schrieb:
maXX schrieb:
[x] zuschlagen überlasse ich den idioten.

Und was machst Du, wenn Dir so ein Idiot gegenübersteht und Dir unbedingt auf die Ömme haun will?!?

Reden, flüchten, schlichten, Hilfe holen, Polizei rufen,... gibt etliche Möglichlkeiten.
Ja, zur Not renn ich auch weg (auch wenn ich selbst das noch nie machen musste). Ich seh darin keinen "Verlust von Ehre" oder so. Wieso soll ich mich in Gefahr begeben, nur weil irgendein Depp, der geistig anscheinend nicht weiter entwickelt ist als ein Affe, sich kloppen will?

Abegesehen davon kommt man imo nicht wirklich oft in Situationen, in denen eine Prügelei unausweichlich ist, wenn man es selbst nicht will. Ich bin in der Mannheimer Gegend aufgewachsen. Dort in der Innenstadt rennen vor allem Nachts viele Idioten rum, aber wenn man bei Provokationen (alda, was guksch du?) einfach zügig weitergeht, suchen die sich zu 99% den nächsten. Und in entsprechende Stadtteile, wo es anders zugeht, geh ich einfach nicht.

und ich dachte immer nur in Kuba sieht man gestandene Männer die anstatt eines linken Armes eien Holzprothese haben ,aber was ich hier so lese scheint das hier in Deutschland auch nicht besser zu sein :lol:

el_barto schrieb:
Gungrave schrieb:
maXX schrieb:

Und was machst Du, wenn Dir so ein Idiot gegenübersteht und Dir unbedingt auf die Ömme haun will?!?

Abegesehen davon kommt man imo nicht wirklich oft in Situationen, in denen eine Prügelei unausweichlich ist, wenn man es selbst nicht will. Ich bin in der Mannheimer Gegend aufgewachsen. Dort in der Innenstadt rennen vor allem Nachts viele Idioten rum, aber wenn man bei Provokationen (alda, was guksch du?) einfach zügig weitergeht, suchen die sich zu 99% den nächsten. Und in entsprechende Stadtteile, wo es anders zugeht, geh ich einfach nicht.

Im Prinzip gebe ich Dir Recht, mir ist es aber schon zweimal so ergangen, daß ich keinerlei Ausweichmöglichkeit hatte selbst die Ausrede (Lüge), daß ich "herzkrank" wäre hat mir da nicht geholfen. Ein andermal hat mir ein Besoffener ohne Ansage auf die Fresse gehauen weil er sich in seinem Suff eingebildet hat, daß ich ihn schräg angeschaut hätte!!! Also das kann es durchaus geben.

camahan schrieb:
und ich dachte immer nur in Kuba sieht man gestandene Männer die anstatt eines linken Armes eien Holzprothese haben ,aber was ich hier so lese scheint das hier in Deutschland auch nicht besser zu sein :lol:

Ja, es wundert mich auch ein wenig...nicht dass ich hier jemandem nicht glauben würde aber mit den Erfahrungen die alleine dieses Forum bietet könnte man bereits das Drehbuch zu Rambo 5 schreiben :ugly:
Ich warte eigentlich nur noch auf Denjenigen der während einer Schießerei bemerkt hat, dass er die Zeit verlangsamen und so Kugeln ausweichen kann :grins:

Also die Geschichten teilweise hier… :staun:
Und das Wort Russe fällt auch verdächtig oft. Ich nehme an, das ist der Running Gag? Wie bei uns der Türke ist es bei euch der Russe oder habt ihr echt so viele davon?

Spielor schrieb:
Ja, es wundert mich auch ein wenig...nicht dass ich hier jemandem nicht glauben würde aber mit den Erfahrungen die alleine dieses Forum bietet könnte man bereits das Drehbuch zu Rambo 5 schreiben :ugly:
Ich warte eigentlich nur noch auf Denjenigen der während einer Schießerei bemerkt hat, dass er die Zeit verlangsamen und so Kugeln ausweichen kann :grins:

:grins:

Ich kann mir gut vorstellen wie sich das hier in einem Gamesforum so liest, aber ich habe da nicht aufgetragen, auch wenn ich sonst gerne Geschichten über Games erzähle, nicht über mein Reallife, da bin ich entweder offen, oder sage gar nichts dazu.

@flexx

In der Stadt die ich arbeite ist es ganz schlimm, die haben da schon das ganze Getto übernohmen und die Leute ziehen dort in Massen weg, weil man es dort nicht mehr aushalten kann. Natürlich können das in der Disco damals auch Rumänen oder Bulgaren, oder so gewesen sein, aber für mich waren das Russen (ist natürlich Oberflächlich).

maXX schrieb:
Gungrave schrieb:
maXX schrieb:

weggehen?

zwischen wehren und provozieren sehe ich schon einen unterschied.

die kennen aber sowas auch schon und reagieren dementsprechend darauf. beim weggehen schlagen sie deiner weiblichen begleiterin dann z.b. mitten ins gesicht. was willste dann machen? ist am ende eh n teufelskreis und steigert sich zu ner prügelei oder schlimmerem.

Weggehen?

Wenn es jemand genau auf Dich abgesehen hat, aus welchen Gründen auch immer, bringt Dich weggehen in die schlechteste Ausgangsituation überhaupt, den Du siehst Deinen Angreifer nicht mal mehr.

Meine persönliche Methode ist eigentlich sofortiges Handeln, sind es mehr als einer erst recht, den das überrascht doch den Großteil und es kommt gar nicht erst zu einem richtigen Kampf und dabei wenn mölich gleich den mit der größten Klappe zu Erst attackieren, den die anderen sind ganz oft nur Mitläufer und verziehen sich wenn es Ernst wird.

Master-Dan schrieb:
Meine persönliche Methode ist eigentlich sofortiges Handeln, sind es mehr als einer erst recht, den das überrascht doch den Großteil und es kommt gar nicht erst zu einem richtigen Kampf und dabei wenn mölich gleich den mit der größten Klappe zu Erst attackieren, den die anderen sind ganz oft nur Mitläufer und verziehen sich wenn es Ernst wird.

Zurück
Oben