Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Musstet ihr euch schonmal auf der Straße prügeln?

Habt ihr euch schonmal prügeln müssen?

• Umfrageteilnehmer
    113

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Sicher, dass es Russen waren? Vielleicht war ja auch ein Weißrusse oder ein Ukrainer dabei.

vielleicht war auch ein adoptierter chinese dabei, der sich bei ner schönheitsoperation die augen verändern lies...

edit:
@hires
klar war es gefährlich, aber wenn man sich für etwas so unfaires feiges rächt, ist das völlig egal. du denkst nur noch daran, wieviele du dir von denen schon gepackt hast und wieviele du noch packen musst. was anderes zählt da nicht.

Wenn ich selbst angelassen werde, lässt mich das immer ziemlich kalt und wird nicht einmal mit einem Gegenkommentar gewürdigt. Hab aber genug Courage, um in einen laufenden Streit einzugreifen, statt einfach nur weg zusehen.
Natürlich kommt es auch drauf an, was da vor sich geht. Bei zwei Streithähnen ist mir das ziemlich egal.

Tobi23TS schrieb:
nö. es ist mir scheissegal, wer mir was glaubt und wer nicht. ich weiß, dass es so war und damit hat es sich. ich hab in meinem leben noch nie etwas auf mir sitzen lassen. wenn ich etwas absolut nicht abhaben kann, dann sind es unfaire dinge.

Wie hast du dich denn bei den andern 11 gerächt. Auch alle zufällig getroffen? ;)

Prügeln nie, nein.

Aber vor langer Zeit haben sind meine Kumpels und ich mal dazwischen gegangen, als zwei Deutsche auf einen bereits am Boden liegenden Türken eingetreten haben. Da wir zu sechst waren, war die Sache schnell gegessen.

edit @ Tobi

Bei deinem Skill würde ich mich bei www.moskau-inkasso.de bewerben. Dein Lebenslauf ist ja schon russisch... :D

Zimtzicke schrieb:
Prügeln nie, nein.

Aber vor langer Zeit haben sind meine Kumpels und ich mal dazwischen gegangen, als zwei Deutsche auf einen bereits am Boden liegenden Türken eingetreten haben. Da wir zu sechst waren, war die Sache schnell gegessen.

edit @ Tobi

Bei deinem Skill würde ich mich bei www.moskau-inkasso.de bewerben. Dein Lebenslauf ist ja schon russisch... :D

in so nem fall würde ich nicht dazwischen gehn:kaffee:

Den Beitrag habe ich mal aufgrund deines unverhohlenen Rasissmuses gemeldet.
Wenn es dafür keine Verwarnung gibt falle ich vom Glauben ab.
Meine Meinung über dich nach diesem Post behalte ich mal besser für mich. Ich will nämlich weiterhin mit weißer Weste durch den Konsolentreff schreiten.

Mingo schrieb:
Den Beitrag habe ich mal aufgrund deines unverhohlenen Rasissmuses gemeldet.
Wenn es dafür keine Verwarnung gibt falle ich vom Glauben ab.
Deine Meinung über dich nach diesem Post behalte ich mal besser für mich. Ich will nämlich weiterhin mit weißer Weste durch den Konsolentreff schreiten.

was ist an 2 gegen 1 rassi..... :?

Wann ich hier ne Verwarung vergebe bleibt in meinem Ermessen. Aber ich verbitte mir in diesem Forum auch nur den Hauch von Rassismus. Rassisten werden hier auch keine 3 Verwarnungen brauchen um rauszufliegen, das geht hier auch mal ganz schnell. Ich merk mir das jetzt und von wem das kam.

Also selber prügeln musst ich fast nie, aber darf relativ oft dabei zuschauen :roll:
Aber auch immer nur, wenn ich mit bestimmten Leuten weg bin.
Da ist dann einer bei der seit 16 Jahren ThaiKick Boxen und inzwischen Muay Thai macht, 2 Meter groß ist und breiter als jeder Schrank ^^ .. der lässt sich nichts gefallen, wenn wir irgendwie angemacht werden.

Aber selber würde ich nie ne Prügelei anfangen, immer versuchen solchen Konflikten aus dem Weg zugehen, wurde einfach so erzogen.

Zurück
Oben