Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Musstet ihr euch schonmal auf der Straße prügeln?

Habt ihr euch schonmal prügeln müssen?

• Umfrageteilnehmer
    113

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte noch keine schlägerei und wüßte auch nicht wieso ich eine haben sollte. obwohl ich nicht in der besten gegend wohne. bei uns steht im lidl nen security typ an der tür. sagt ja schon so einiges.:lol:

betrunkenen, die ich nicht kenne, gehe ich generell aus dem weg.

Tommse schrieb:
Fikka hat Nein angekreuzt, das überrascht mich ja schon :ugly:

Damn it, mein Ruf ist dahin :lol:

Hat halt leider noch nicht geklappt :P War paar Mal kurz davor aber ein Schalter im Hirn sacht mir immer, dass ich es aufgrund meiner cholerischen Ader lieber lassen sollte. Hab nämlich kein Bock Schmerzensgeld zu zahlen. :D

nein. irgendwie war ich immer mit beiden seiten befreundet. oder ich war so insignifikant, dass die mich einfach ignoriert haben, waehrend andere um mich herum niedergeschlagen wurden. selbst bei einer grossen schlaegerei in italien. hm.. ist wahrscheinlich gut so.

Ich musste mich mal prügeln, obwohl ich nicht zugeschlagen habe.
Hatte ihn nur festgehalten. Abr ich habe das Geld "verteidigt" :)
War sogar indirekt in der Zeitung.
zeitungtter.jpg

Im nachhinein würde ich ihn laufen lassen. Es hätte ja auch schlimmer ausgehen können (z.B. mit nen Messer im Bauch)

Nein, bisher noch nicht.
Wenn man sich irgendwie verteidigen muss, ok, dann geht es manchmal nicht anders.
Ansonsten sollten wir doch eigentlich aus der Neanderthaler-Phase raus sein und genug Hirnschmalz für zivilisiertes Verhalten haben.

Ja , ist schon mal vorgekommen.
Da ich aber seit zig Jahren Kampfsport mache und sehr durchtrainiert bin , ist mir nie etwas passiert .
Nur einmal wollte mich ein paar Typen ausrauben , beklauen oder was auch immer . Einer davon hat ein Messer gezogen ( geht es noch ?????) und mich leicht ganz leicht verletzt . Der war zu doof zum Zustechen .Da hab ich echt Glück gehabt . Die Anderen sind dann abgehauen .Konnte ihn dann überwältigen und die Polizei verständigen. Habe dabei dem Typ den Arm und das Handgelenk gebrochen .
Der Typ war schon Polizeibekannt .

Was geht mit solchen Leuten ab ?
Solche Spinner.

nicht auf der straße, aber in der disko. ein typ hat eine freundin von mir 2 mal ziemlich rabiat umgerempelt, beim zweiten mal knallte sie ziemlich heftig gegen die wand. bin auf ihn los, habe ihn niedergerungen und aufm boden 2 mal ins gesicht geschlagen. selber schuld der typ. dann wurde ich rausgeworfen.

Ja, konnte nichts dafür, war eine dieser typischen "Ey, guckst du misch an odda was?"-Geschichten. Hat er sich nur mächtig überschätzt. :grins: Immerhin genoss ich für die restlichen 2 Jahre in der Schule einen besonderen Ruf. :deal:

bisher 2 mal..

wer mich kennt, weiß das ich absolut friedfertig bin und keinem was tun würde.

einmal als ich 14 oder 15 war saß ich mit einem kumpel in der nähe eines clubs. auf einmal kamen aus dem nichts zwei typen die uns gleich festgesetzt haben.. waren wohl so um die 20-22 und nicht deutscher abstammung. naja. die fragten nach zigaretten. wir hatten natürlich keine. mein freund bot sogar an, ihnen geld zu geben für zigaretten oder er wollte sogar welche holen. aber das alles wollten sie nich. sie wollten zigaretten. aber wir konnten uns ja keine aus dem arsch ziehen. also wurden wir zusammengeschlagen, wobei es meinen freund mit gebrochener nase wohl schlimmer erwischt hat. mir haben sie fast garnichts getan...

ein zweites mal war ich auf einer kirmes um mich mit einer freundin zu treffen. war schon später als ich kam. auf einmal laberte mich wohl ein bekannter von ihr an, ob ich schwul wäre und ob ich auf männer stehen würde. hab das dann immer verneint und bin ganz ruhig gebleiben. dann kam nen zweiter typ vorbeigelaufen und der besagte bekannte meint so zu ihm "ey. der hier hat dich gerade als schwuchtel bezeichnet". der kam auf mich zu und hat mir gleich auf den kopf geschlagen. hab mich dann weggeduckt und die hände hochgenommen. der andere hat mich festgehalten. hab dann voll ausgeholt und ihm ins gesicht geschlagen, worauf er loslies.. bin dann schnell weg. hatte zum glück vorm eingang geparkt...

Noch nie. Bin zu groß. Mich macht keiner an. :ugly:
Lege aber auch keinen Wert drauf. Bei der Hemmungslosigkeit, die da heutzutage an den Tag gelegt wird, würde ich in so einer Situation eher weglaufen, als den Helden zu spielen. Furchtlose Gegenwehr hilft auch nicht gegen ein Messer im Ranzen und 'nen Stiefelabsatz im Auge.

Früher, als ich so zwischen 16 und 21 war sehr oft (zu geben aus heutiger Sicht sehr dumm), aber als ich dann meine spätere Ehefrau kennen lernte habe ich mich so gut es ging zurück gehalten, den Sie hasste es und hatte immer Angst das mal was schlimmes passiert.

Im großen und ganzen habe ich, wenn man es so nennen möchte, immer die Auseinandersetzung gewonnen, doch zweimal hätte es auch böse Enden können.

Einmal in der Diskothek, haben drei Russen eine Schlägerei angefangen und ich wurde nur dazu geholt, weil die selbst schon zwei Ordner zusammen gelegt haben, den Ersten habe ich gleich gelegt aber die anderen Beiden waren wie aus so einem Martialarts Streifen, echt solche Aktionen sieht man normaler Weise nie in offenen Kämpfen (also hohe Tritte zum Kopf, Tritte aus der Drehung und das in einer Geschwindigkeit Wahnsinn), jedenfalls haben die mich dann zu Boden gebracht, doch dann kammen sechs Ordner und Sie wurden zusammen gefaltet und raus geworfen. Wir haben drinnen noch alle über den Kampf geredet und das ich wohl zu langsam werde (wurde da gerade schwer und wog knapp 110 Kg), als es draußen vor dem Eingang ein riesen Geschrei gab und alle Ordner rannten zum Eingang und dann gleich wieder rein und dann standen die zwei Martial Arts Russen mit Samurai Schwertern im Eingang.
Ich sag Euch ich bekomme noch heute Gänsehaut beim schreiben!
Zum Glück haben die Ordner die zwischen Tür zu bekommen, bevor Sie ganz drin waren, die brüllten da noch rum und der ein hat immer was zu mir gebrüllt und ich muß kein Russisch können um zu wissen das der meinen Arsch wollte, zum Glück sind Sie dann nach ca. 1min weg gerannt, den dann kamm die Polizei vorgefahren.

Beim zweiten mal wurde ich auf einer Kirmes in eine Falle gelockt und wurde dann richtig gelegt, Schulter ausgekugelt, zwei Finger gebrochen, Rippen geprellt und drei Platzwunden am Kopf. Die Jungs dort wollten einfach nur beweisen das man mich fertig machen kann, was Sie auch geschafft haben mit Schätzungsweise zehn Leuten und aufjedenfall auch Schlagringen. Das hätte auch böse ausgehen können.

Heute passiert es super selten mal und das sind dann auch keine richtigen Schlägereien mehr, sondern mehr so einmal Aktionen .

Viele finden das primitiv, aber ich kann einfach nicht weiter gehen wenn jemand mich beleidigt, oder die Frau an meiner Seite. Früher haben wir auch mal angefangen aber das ist schon gute 12 Jahre her und das würde ich nie wieder tun.

Master-Dan schrieb:
Einmal in der Diskothek, haben drei Russen eine Schlägerei angefangen und ich wurde nur dazu geholt, weil die selbst schon zwei Ordner zusammen gelegt haben, den Ersten habe ich gleich gelegt aber die anderen Beiden waren wie aus so einem Martialarts Streifen, echt solche Aktionen sieht man normaler Weise nie in offenen Kämpfen (also hohe Tritte zum Kopf, Tritte aus der Drehung und das in einer Geschwindigkeit Wahnsinn), jedenfalls haben die mich dann zu Boden gebracht, doch dann kammen sechs Ordner und Sie wurden zusammen gefaltet und raus geworfen. Wir haben drinnen noch alle über den Kampf geredet und das ich wohl zu langsam werde (wurde da gerade schwer und wog knapp 110 Kg), als es draußen vor dem Eingang ein riesen Geschrei gab und alle Ordner rannten zum Eingang und dann gleich wieder rein und dann standen die zwei Martial Arts Russen mit Samurai Schwertern im Eingang.

Entweder erleben hier wirklich alle unrealistisch-krasse Sachen, oder ihr spielt echt zuviel :D

Zurück
Oben