Blackacidevil138 schrieb:Ja.
Hat mir 1500 € gebracht. Gerne wieder.![]()
N Kollege von verdient heute auch noch ganz gut an ner Prügelei von vor 4 Jahren ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ja.
Hat mir 1500 € gebracht. Gerne wieder.![]()

Seo schrieb:Nein, nie.
Wenn ich mal dumm angemacht werde, gehe ich einfach weiter. Sollen die halt labern und denken, was sie wollen.
Tommse schrieb:Fikka hat Nein angekreuzt, das überrascht mich ja schon![]()

Immerhin genoss ich für die restlichen 2 Jahre in der Schule einen besonderen Ruf. 
flexx schrieb:Oft eine gefangen, oft ein paar verteilt. Früher öfters als heute noch.

Master-Dan schrieb:Einmal in der Diskothek, haben drei Russen eine Schlägerei angefangen und ich wurde nur dazu geholt, weil die selbst schon zwei Ordner zusammen gelegt haben, den Ersten habe ich gleich gelegt aber die anderen Beiden waren wie aus so einem Martialarts Streifen, echt solche Aktionen sieht man normaler Weise nie in offenen Kämpfen (also hohe Tritte zum Kopf, Tritte aus der Drehung und das in einer Geschwindigkeit Wahnsinn), jedenfalls haben die mich dann zu Boden gebracht, doch dann kammen sechs Ordner und Sie wurden zusammen gefaltet und raus geworfen. Wir haben drinnen noch alle über den Kampf geredet und das ich wohl zu langsam werde (wurde da gerade schwer und wog knapp 110 Kg), als es draußen vor dem Eingang ein riesen Geschrei gab und alle Ordner rannten zum Eingang und dann gleich wieder rein und dann standen die zwei Martial Arts Russen mit Samurai Schwertern im Eingang.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen