Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Regen Euch Nick-Doppelgänger auf?

Doppelgänger Nick?

• Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muhaha ich habs drauf o.o Mein Nick is einmalig^^ grad mal gegooglet... Kommen zwar tausende von Seiten, alle haben aber was von meinem youtube-konto or other Forenkonten zu tun. Dabei so kreativ ist der nick doch gar nicht. Das wundert mich dann jetzt doch schon ein bisschen o.o

straikar schrieb:
Wir haben hier straikar und Striker. Mich persönlich juckts nicht die Bohne! :ugly:

Nej, juckt mich auch nicht wirklich. Zumindest nicht hier. Draussen, im Internet, da wirds dann meist unschön bei flüchtigen Bekanntschaften, zumal die meist beim Competiv Gameplay auftauchen.

in foren ist mir bis jetzt kein anderer frisell begegnet, den soll es aber bei XBL geben, obwohl die suchmaschine den penner nicht ausspucken will und ich ihm keine schlechte bewertung geben kann :)
bei anderen nicks hatte ich schon doppelgänger, dort habe ich aber kaum was gepostet, das war mir schnuppe...

pil schrieb:
google mal nach pil. :gerri: Wie soll ich das rausfinden obs da schon einen gibt.

So gehts mir auch...;)
Alles Gute noch nachträglich. :)

In amerikanischen Boards gibts öfters mal nen 'Seo', aber in deutschen Foren ist mir noch nie einer begegnet.

Gibt ein paar flexx. Bei Google auch noch vieles andere. :D
Das Original ist aber nur hier unterwegs.

einzigartig aber mir auch völlig latte.

mal den nick gegoogelt, die erste antwort ist ein beitrag von mingo auf den ich nicht geantwortet habe :oops:
also mingo, falls du das liest, ich hieß auch früher so ;)

geilstes ergebnis allerdings:
...Frodo handelt instinktiv und greigft auf Sams Schrei hin nach dem Döschen. Sam zeigt eigentlich über den ganzen Film immer sehr sehr viel Gutmütigkeit und Hoffnung, was natürlich auch sehr viel Naivität zeigt...

:D

Für gewöhnlich kann ich mich darauf verlassen, daß keine Sau auf meine Namen kommt.

Wobei OxBlood jetzt nicht besonders kreativ ist, aber das ist ja auch uralt UND kein besonders guter Nick :lol: Aber wat solls, ein Gobelfried kann ja auch nichts für seinen Namen und rennt nicht direkt zur Umtaufung...

Oxblood schrieb:
Für gewöhnlich kann ich mich darauf verlassen, daß keine Sau auf meine Namen kommt.

Wobei OxBlood jetzt nicht besonders kreativ ist, aber das ist ja auch uralt UND kein besonders guter Nick :lol: Aber wat solls, ein Gobelfried kann ja auch nichts für seinen Namen und rennt nicht direkt zur Umtaufung...

Hat der Namen eigentlich eine bedeutung? Ochsenblut oder so?

Jupp, heisst genau das und hat absolut KEINEN weiteren Sinn. Ich war irgendwann vor vielen Jahren mal genötigt mir einen Nick auszudenken und eine Kombination aus einer Erinnerung an eine PS2 Gran Tourismo-Session mit Wiesel und ein Webcartoon brachten mich auf die Idee.

Ich hab weder was mit Ochsen, noch mit Blut zu tun...ausser, daß welches in mir rumschlawienert, aber sonst... :lol:

Im Grunde wäre Gnifty der passendere Name (der auch null Bedeutung hat), aber Oxi ist ja auch okay :D

Zurück
Oben