Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Red Faction: Armageddon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jepp, ich habe auch Guerilla gezockt. Die Games kann man aber nur schwer vergleichen: Open World vs. reiner Schlauchshooter. Nur das Zerstörungsfeature ist im Prinzip gleich. Und funktioniert beide Male hervorragend :D

maXX schrieb:
sind hier auch leute so begeistert, welche guerrilla durchgezockt haben (sprich, welche das zerstörungsfeature schon kennen)?

Habe Guerilla bis zur letzten Umgebung gezockt, dann wurde es mir zu eintönig. Armageddon ist das bessere Spiel und nachdem ich nach dem Zocken Guerilla nochmal eingelegt hab, muß ich sagen dass die Zerstörung in Armageddon teilweise auch um einiges beeindruckender rüberkommt.

Ich habe die Demo nicht gespielt, aber sie soll (lt. Aussagen hier im Thread) nicht annähernd das echte Spielerlebnis abbilden. Für lumpige 30 € hat es sich für mich auf jeden Fall mehr als gelohnt :)

Trotzdem kommt das Spiel in der Demo nicht gut rüber. Ich wollts mir nach der Demo auch nicht holen, mit der Vollversion hatte ich aber meinen Spaß.

Im zweiten Durchgang kann man die Waffen der Fahrzeuge und Mechs als Handwaffen freischalten. Alter Falter, haut das aber mal rein! :D Das Spiel ist echt klasse, sollte man sich wirklich gönnen.

Ich hoffe, das Ding taugt was. :D Hatte die Wahl, Shift 2 oder RFA beim GS herzugeben, behielt aber mal RFA, weil ich beim Gedanken an Forza 4 kein anderes Rennspiel mehr anfassen kann. ;)

Hab das Spiel Heute beendet und hatte wirklich meinen Spass. RF: A macht zwar nichts neu und auch nicht besser als andere Vertreter. Aber irgendwie macht das Ganze einfach ne Menge Fun... was nicht zuletzt auch an den tollen Waffen liegt. Wer wollte denn nicht schon mal mit ner Knarre schwarze Löcher erzeugen. :D

Ich bin glaube ich auf Normal im ganzen Spiel ca. 5 mal gestorben... und 4 mal war's beim Endgegner weil ich mich doof angestellt habe. Ist auf Normal echt easy schaffbar.

Sprecht ihr jetzt von FEAR 3 oder RF:A? :ugly:

Mein Ersteindruck von RF:A ist durchaus positiv. Spielt sich richtig schön oldschoolig und linear (und das scheint bei den meisten Reviews ja der grösste Kritikpunkt zu sein...?! :ugly: ), überall scheppert und kracht es und irgendwas stürzt ein. Das Reparieren ist eine nette Idee.

Durch die gute Aiming-Hilfe spielt es sich schön flüssig. Macht Laune! :)

Zurück
Oben