Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles im Namen des Turbokapitalismus. Den Shareholdern hat man Quartalszahlen prognostiziert, dann müssen die auch geliefert werden. Scheiß auf unsere Angestellen. Scheiß auf Moral.
Ach ja, so wie die Telltale-Mitarbeiter entschädigt wurden?
Ach ja ne, die wurden ja einfach von jetzt auf nachher ohne Entschädigung, Abfindung oder auch nur Frist (bzw. mehr Frist als "in 30 Minuten habt ihr draußen zu sein) vor die Tür gesetzt...
Nachdem das Studio jahrelang mit einer kostensparenden Erfolgsmasche Geld machen konnte.
Leute, informiert euch doch mal bei vielen (englischsprachigen) Kanälen über die Arbeitsbedingungen vieler AAA-Studios. Das sind keine Einzelfälle und keine Übertreibungen, sondern normal. Leider.
Und nein, das heißt nicht, dass man auf einmal keine Süiele mehr kaufen darf (außer man ist sehr konsequent). Aber nur weil ich so weit nicht gehe muss ich die widerliche Shareholder-Stiefelleckerei der großen Publisher und ihre Auswirkungen auf den kleinen "Arbeiter" nicht gutheißen oder kleinreden.
Aber der dümmste Beitrag im ganzen Thread geht an dich.Boah, ey. Krieg ich gleich Hass hier. Wenn ich sehe wie dumm (!!) manche User hier sind, breche ich ins Essen.
Stimme dir vollkommen zu, dass es Anderen viel dreckiger geht. Vor allem in anderen Ecken der Welt.
Aber das bedeutet für mich nicht, dass man hier achselzuckend in eine "mir egal" Haltung übergeht.
Man muss nicht immer mit dem größten Übel anfangen und bis das beseitigt ist, alles andere ignorieren.
Und gerade WEIL es in der Games-Branche Luxusprobleme sind, verglichen mit moderner Sklavenhaltung in Asien für unsere Luxusgüter, muss man hier ansetzen. Gerade WEIL diese unnötigen Crunch-Times so einfach abgeschafft oder zumindest reduziert werden könnten, wenn sich nicht alles um Shareholder Revenue drehen würde.
wowBoah, ey. Krieg ich gleich Hass hier. Wenn ich sehe wie dumm (!!) manche User hier sind, breche ich ins Essen.
wieso hat der nen kamm in der brusttasche seiner weste? und wieso benutzt er ihn nicht, um die abstehenden haare zu bändigen?
Crunch Time, Deadline und wie das ganze Zeugs heißt ist doch nix besonderes in der heutigen Arbeitswelt.
Ich habe über 6 Jahre bei einer der weltweit größten Wirtschaftprüfungsgesellschaften gearbeitet. Da hatten wir auch Termindruck wenn die Jahresabschlüsse im Closing waren, gerade gegen Ende des Jahres. Da wurde an einem Sa. um 23 Uhr auch noch ne Pizza ins Büro bestellt und durchgearbeitet, damit man bis Montag die Berichte ausliefern konnte. Die Mehrarbeit war vertraglich mit dem Gehalt abgegolten. So what ?
Wenn jetzt einer denkt, ich habe da ja bestimmt auch ein Vermögen verdient ?! Fehlanzeige !!
Problem ? Hatte ich ein *würg* hinter das "So what ?" gesetzt ? Vielleicht sind das auch nur unterschiedliche Vorstellungen über work-/life-Balance, Arbeitseinsatz, Lebensinhalt etc.. Houser wollte mit dem Engagement des Teams prahlen und bekommt nun die Retourkutsche. Ich kannte noch nie eine 40h-Woche, und nur ganz selten mal ne 50h-Woche, auch als ich noch nicht selbständig war, und das über mittlerweile 20 Jahre - Ich liebe meinen Job und entscheide selbst, ob ich "ausgebeutet" werde oder nicht - Das machst nicht DU !!Ja, das ist Teil des Problems, dass jeder seinen Arsch dem Arbeitgeber hinhält und es dann mit einem "So what?" runterwürgt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen