Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm, nach ein paar Preview Videos fängt das Game an mich zu interessieren.
Mischung aus Doom und Mad Max klingt sehr verlockend.
Gunplay sieht auch top aus!
Ehrlich gesagt hat mir an Rage diese knallharte, dreckige Atmo mit am besten gefallen. Rostige AK und harte Gefechte. Eine Mischung aus BulletStorm und Borderlands hat sicher was, aber imo war das nicht, was das erste Rage ausgemacht hat.
Ehrlich gesagt hat mir an Rage diese knallharte, dreckige Atmo mit am besten gefallen. Rostige AK und harte Gefechte. Eine Mischung aus BulletStorm und Borderlands hat sicher was, aber imo war das nicht, was das erste Rage ausgemacht hat.
Also von Rage (der Spielmarke) sehe ich in dem Titel auch nichts mehr. Das ist wie bei Prey, dass auch so überhaupt nichts mehr mit seinem Vorgänger zutun hatte.
Ich hab die letzten Tage ein bisschen Mad Max gespielt. Kann es sein, dass das der selbe Entwickler ist? Wenn sie es bei Rage schaffen, meine Muss-Alles-Upgraden-Synapsen genauso zu triggern, werde ich damit viel Spaß haben