Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rage 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Rise of The Ghosts expansion is out now! The Ghosts may have just been a wasteland folktale, but not anymore. They’re real and so are their plans for domination. Armed with nanotrite abilities and led by the fearsome Iris, the Ghosts are dangerous enemies. Navigate the Overgrown City, a huge new region, and put a stop to their uprising.

Inclusions:

• New Story
• New Enemy Faction- Ghosts
• New Weapon- Feltrite Laser Launcher
• New Ability- Void
• Huge New Region to Explore

Die beste Funktion die mit dem neuen DLC kam ist der Autopilot. Die Map ist so gottenschlecht und steht einem quasi durchgehend im Weg zum Spaß. Denn das eigentlich Kerngameplay ist schon ziemlich gut. Jetzt wo Doom Eternal verschoben wurde ist man mit gut 20€ für beide DLCs gut bedient was Shooter angeht für die dunkle Jahreszeit.

Die Ghosts aus dem ersten DLC sind übrigens auch sehr cool.

RAGE 2 ist schon ganz geil. Vor allem wenn man gerne FPS spielt, davon gibt es nämlich verdammt viel zu wenig.

Am 14. November kommt noch ein DLC! Dachte ja das wäre es mit RAGE 2 gewesen nach dem Ghosts DLC. Hab es sogar schon gelöscht :fp:
Fand das Spiel und den DLC aber ziemlich gut. Für den Terrormania DLC werde ich es dann nochmal installieren :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
RAGE 2's second DLC, TerrorMania, is available now! In this expansion, you'll be exploring a twisted alternate version of the Wasteland, and will have to fight through hordes of skeletal armies. Armed with a brand-new legendary weapon, the Sword of Transitus, you'll have to escape the Deadlands by completing a special mission. Sound like fun?

Wie kann man schnellreisen?

Bin in so Tunnels reingelaufen und da ist so n oger oder sowas drin.
Macht mich sofort platt. Ich will da weg, aber geht nicht. Und wenn ich sterbe repawne ich sofort wieder da. Will ich nicht.

Das Menüsystem ist ja wohl ein Witz. Jeder klick, jede Bewegung in der navigation braucht 2 Sekunden.

bin echt gerade etwas verzweifelt bezüglich der warterei auf doom eternal... @superschaf & co. kann man rage 2 als notfallration dazwischen schieben? geht mir einzig und alleine um das gameplay. sonst spiel ich wohl einfach wieder doom 2016.

rip & tears :|

Mir fällt gerade außer Rage 2 kein aktuelles Spiel ein, in dem das Gameplay so gut ist, ich aber die Story und alle Dialoge konsequent skippe, weil sie so nichtssagend ist/sind. Trotzdem habe ich gerade viel Freude mit dem Titel. Liegt aber auch daran, dass ich jetzt ein "Flugzeug" habe, mit dem ich schnell ans Ziel komme. Denn das Reisen mit dem Auto durch die leere Landschaft hat am wenigsten Spaß gemacht und jetzt kann ich alles überfliegen und kriege trotzdem angezeigt, wo Lager und sonstige Aktivitäten sind.

Mit Rise of Ghosts haben Avalanche eine Autopilot Funktion eingebaut damit man nichtmehr selber fahren muss. Sagt glaube schon alles :grins: