Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rage 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwar habe ich den ersten Teil nur kurz gespielt, war aber von der Grafik/Technik damals schon beeindruckt. Endzeit geht eh immer. Einen zweiten Teil würde ich mir gerne anschauen :)

© 2018 Bethesda Softworks LLC, a ZeniMax Media company. Developed in association with Avalanche Studios, trading as Fatalist Entertainment AB. Bethesda, Bethesda Softworks, ZeniMax and related logos are registered trademarks or trademarks of ZeniMax Media Inc. in the U.S. and/or other countries. RAGE, id, id Software and related logos are registered trademarks or trademarks of id Software LLC in the U.S. and/or other countries. All Rights Reserved.

https://bethesda.net/en/game/rage2

Ego Mad Max also? :D

Fett. :lol: Punkiges Mad Max.

id für den Shooter- und Avalanche für den Fahrzeug-Part. Das wird awesome!

Heatwave_triple-3D-boxfronts-EN-ESRB-02.png

"Jump headlong into a dystopian world without structure, law and order. Responsible for RAGE 2 are two studio giants - Avalanche Studios, rulers of the craziest open worlds, and the ego shooter gods id Software - to deliver a chaos festival beyond compare. Go wherever you want. Shoot what you want. Blow everything up,..."

hoffentlich bietet es auch car combat. war das beste an mad max.

Mich hat damals an Rage die Technik sehr beeindruckt. Die Visuals gepaart mit den sauberen 60FPS. Hoffe, dass trifft auch auf den Nachfolger zu!

Also wird das eine Art Fallout mit besserem Gameplay, Far Cry in Apokalypse oder Mad Max in Ego.

Damit ist das Interesse von 0 auf 100. :D Einen linearen Ego-Shooter hätte ich nicht gebraucht.

Hm, ids Beteiligung lässt meine Vorfreude auf ein mögliches Doom 2 gerade verpuffen. :(
So pralle war das Gunplay von Rage damals auch nicht, wenn man bedenkt dass die Meister des Ego Shooters daran gewerkelt haben. Da hätten sie es Avalanche auch direkt allein machen lassen können.

Sehr gut, Avalanche bei dem Spiel freut mich. Mad Max war ein sehr kompetentes Open World. Zwar nach Schema F, aber dafür mit toller Optik und einem astreinen Mad Max Flair. Hatte 30 Stunden Spaß damit.

Arkane hätt ich hier fehl am Platz gefunden. Die haben ihre Nische mit Dishonored oder allg. Immersive Sims gefunden und sollen die Schiene auch weiter bedienen.
Und id seh ich lieber an Doom 2 werkeln :D