Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von Auslieferungsdatum hat keiner was gesagt. Ich sagte lediglich, das die Großhändler beliefert werden und die Paletten mit dem Spiel dann bei denen in irgendwelchen Lagerhallern rumfaulen, bis sie - achtung, chri jetzt kommt´s - AUSGELIEFERT werden! :). Deswegen schrieb ich ja auch, das man schon eine echt verdammt gute Connection braucht, um an die Paletten in den Lagerhallen zu kommen. Aber der ein oder andere dürfte das packen.

boc

bocman schrieb:
Von Auslieferungsdatum hat keiner was gesagt. Ich sagte lediglich, das die Großhändler beliefert werden und die Paletten mit dem Spiel dann bei denen in irgendwelchen Lagerhallern rumfaulen, bis sie - achtung, chri jetzt kommt´s - AUSGELIEFERT werden! :). Deswegen schrieb ich ja auch, das man schon eine echt verdammt gute Connection braucht, um an die Paletten in den Lagerhallen zu kommen. Aber der ein oder andere dürfte das packen.

boc

Ich brauche nur eine genaue Adresse ... :deal: :twisted:

Das ist klar . Nur lässt normalerweise keiner die sachen lange im Lager liegen sondern schickt sie an seine Kunden weiter ( in dem fall der einzelhandel ) . Und wenn das schnell geht :Heute im Großhandel -> Freitag im Einzelhandel -> Samstag bei mir :D

Wenn es keinen Streetday gibt hält ja auch keiner die Spiele zurück .

bocman schrieb:

boc

O.k. Boc, bitte schreib mal die Adresse der Lagrhalle hier ins Forum.
Wir würden mal Nachts kurz vorbeifahren:D:D:D:D

Die kenne ich nicht - ich ahne zwar, welcher Großhändler es ist, wissen tue ich es aber nicht genau! :)

@meep: Na, aber es gibt doch einen StreetDay: 20.02 - müßtest Du doch nun langsam mal wissen.. <duck> :)

boc

bocman schrieb:
Die kenne ich nicht - ich ahne zwar, welcher Großhändler es ist, wissen tue ich es aber nicht genau! :)

@meep: Na, aber es gibt doch einen StreetDay: 20.02 - müßtest Du doch nun langsam mal wissen.. <duck> :)

boc

Der Release ist der 19. bei uns .
Und ohne fixen streetday sind die Einzelhändler auch nicht daran gebunden ( bzw. gibt es zumindes keine Strafen ) . Richtige Streetdays die eigehalten werden müßen haben ja nurnoch ganz wenige Spiele wie Halo , GoW oder ähnliche .

Und selbst bei den von Dir genannten AAA-Titeln wird der ja gebrochen, weil sich das trotz Strafzahlung rechnet. Das wird bei RP wohl leider anders sein, obwohl ich mir echt wünsche, das der mal durch die Decke geht und die SIMBIN-Jungs gleich Bock bekommen/den Auftrag erhalten, den nächsten teil in Angriff zu nehmen.

Wie auch immer es ausgeht, wir sehen uns auf der Strecke! :)

boc

bocman schrieb:
Und selbst bei den von Dir genannten AAA-Titeln wird der ja gebrochen, weil sich das trotz Strafzahlung rechnet. Das wird bei RP wohl leider anders sein, obwohl ich mir echt wünsche, das der mal durch die Decke geht und die SIMBIN-Jungs gleich Bock bekommen/den Auftrag erhalten, den nächsten teil in Angriff zu nehmen.

Wie auch immer es ausgeht, wir sehen uns auf der Strecke! :)

boc

Mich wird man anfangs mehr im Kies als auf der Strecke sehen :D

Dieser gedankengang war natürlich sehr sehr optimistisch . Ich ging ja sowieso von anfang näster Woche aus ( wie ich vorher auch geschrieben habe ) .
Nur wüde ich das spiel ( wenn ich Games händler wäre ) gleich verschicken wenn es bei mir eintrifft . Umso schneller ich es verschicke umso schneller kann ich es meinen Kunden ja auch in Rechnungstellen ( oder abbuchen usw. je nach zahlungsart ) .
Und grade solch "kleine" spiele habe ich schon sehr oft deutlich vor dem Release bekommen , mal beim MM mal Online , aber eigentlich hält sich bei solchen spielen keiner an den Release .

Joldi schrieb:

Eine der Lagerhallen könnte in Glinde nahe Hamburg stehen... da gibts auf jeden Fall einen Großhändler :) Da fährst Du aber ganz schön aus Aschaffenburg...

DaMeep schrieb:
Und wenn das schnell geht :Heute im Großhandel -> Freitag im Einzelhandel -> Samstag bei mir :D

boc schrieb doch, dass das Morgen an die Großhändler gehen soll...

:bier: Beitrag 333

@boc:
nix anderes hab ich verstanden... aber bei so nem game kann mal schon mal träumen :grins:

auf jeden fall hat der marc sehr schnell geantwortet... bin ich auch so gewohnt von ihm :knuddel:

egal samstag ist eh valentinstag... da wird :bussi: und gep**** :lol::D
und ich hab auch noch genug bei fallout zu tun...

und nächste woche wird geraced :headbang::hurra::sabber::ugly:

flospace schrieb:
Joldi schrieb:

Eine der Lagerhallen könnte in Glinde nahe Hamburg stehen... da gibts auf jeden Fall einen Großhändler :) Da fährst Du aber ganz schön aus Aschaffenburg...

DaMeep schrieb:
Und wenn das schnell geht :Heute im Großhandel -> Freitag im Einzelhandel -> Samstag bei mir :D

Oh , tatsache .
Das "morgigen" habe ich überlesen . Dann kann das selbst im besten fall nicht passen .
Aber egal , der 20.-22 sidn fest für RacePro verplant , da habe ich 3 volle tage nur für RacePro :headbang:

DaMeep schrieb:
flospace schrieb:
Joldi schrieb:

DaMeep schrieb:

Oh , tatsache .
Das "morgigen" habe ich überlesen . Dann kann das selbst im besten fall nicht passen .
Aber egal , der 20.-22 sidn fest für RacePro verplant , da habe ich 3 volle tage nur für RacePro :headbang:

ebenso :grins: hab von samstag bis mittwoch frei... nur rosenmontag, da wird gesoffen :D:bier: alaaf

flospace schrieb:
Joldi schrieb:

DaMeep schrieb:

Genau bei dem Händler habe ich mal angefragt, hab schließlich mal für die gearbeitet. Sollte eigentlich kein Problem sein wenn die Ware da ist.

ach ja, "Nein, ich kann keine mitbestellen" :p Ihr müsst bluten bis zum letzten Tag ! :lol:

Zurück
Oben