Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schrotty schrieb:
Hallo,
An die "Administratoren" oder an die "Moderatoren" ich weiß nicht wer.
Könnte man nicht ein Unterforum für "Race pro" wenn das spiel da ist oder auch jetzt schon ?
Denn könnte man nämlich besser die zeiten posten für die einzelnen strecken.
Denn wenn das spiel da ist wird der thread sehr schnell unüberschaubar.!

Also wie währs ?

Hi,

Jo, ich denke das wäre bei dem Spiel angebracht. Ich werde das intern ansprechen. :)

mfg sonic

Mich würd mal interessieren, ob jetzt mal jemand ne meisterschaft gefahren ist...
über wieviele runden geht so ein rennen und wie ist der schaden dabei? in den karriererennen war der schaden ja definitiv etwas (ich weiß, böses wort :twisted: ) arcadig... ist der reifenverschleiß, tankinhalt und schaden im meisterschaftsmodus anders?

sami? :deal:

geil... ein unterforum nur für mich :grins:

flospace schrieb:
In der Meisterschaft kannst Du ziemlich viel frei einstellen, u. a. auch Rundenzahl, Schaden etc.

weiß ich doch... aber wie verhält sich das mit schaden sprit und reifenabrieb? fühlt sich das anders an oder ist das alles wie in der karriere nur optisch?

Den Schaden spürtst Du auch in der Karriere wenn du richtig verunglückst.

vor allem in den höheren Klassen. WTTC Extreme beim Seat ist mir zb. schon mal das linke vorderrad abgebrochen, Leckung war auch Teilweise defekt. Sprit merkt man erst ab 15 Runden aufwärts das es zu ende geht.
Reifenverschleiß kann ich jetzt noch nicht sagen. Sicher auch bei mehr Runden. Muss jetzt noch 10 Rennen in der Karriere fahren dann bin ich durch, danach geht es an die Meisterschaften oder mal Einzelrennen um das zu testen.

Samstrike 68 schrieb:

vor allem in den höheren Klassen. WTTC Extreme beim Seat ist mir zb. schon mal das linke vorderrad abgebrochen, Leckung war auch Teilweise defekt. Sprit merkt man erst ab 15 Runden aufwärts das es zu ende geht.
Reifenverschleiß kann ich jetzt noch nicht sagen. Sicher auch bei mehr Runden. Muss jetzt noch 10 Rennen in der Karriere fahren dann bin ich durch, danach geht es an die Meisterschaften oder mal Einzelrennen um das zu testen.

das ist doch mal super! :headbang:
sind ja nur noch ein paar tage... dann wird gerennt :grins: denke, dass ab dienstag die ersten das game haben werden... bin ja mal gespannt was dann hier abgeht :ugly::hurra:

@dan:
du testest mit mir... nicht vorher :klopf: außerdem bist ja nur noch mit deiner ps3 am zocken :nein::vogel: bin gestern bei fallout wieder ein gutes stück weiter gekommen... war nur auf locationsuche... denke bis race pro kommt, hab ich die 1000 voll :haha:

Samstrike 68 schrieb:

So siehts aus... hatte auch schon gute Unfälle auf Halbprofi in der Karriere nach denen die Kiste nicht mehr so rund lief... Reifenverlust hatte ich auch schon... der F300 war aber noch halbwegs steuerbar danach... zog nur ein wenig zur Seite... aber das Rennen war gelaufen.

Es ist anscheinend soweit!!! Das Spiel wird im Laufe des morgigen Tages an die Großhändler ausgeliefert. Wenn also einer von Euch dahingehend die "derben Connections" hat, dann wird dieser am Wochenende wohl schon fleissig rasen können.

best!

boc

Samstrike 68 schrieb:
Muss jetzt noch 10 Rennen in der Karriere fahren dann bin ich durch...

Sam das tut weh... :heul:

@Chri

Die PS3 rockt echt derbe! :deal:

Davon ab bin ich seid gestern wieder an der 360 F.E.A.R. 2 spielen, habe doch auch die Vorgänger schon so geliebt. :headbang:

Nächste Woche geht es soetwas von los, Racen bis der Arzt kommt und der Chri wird am laufenden Band abgesägt. :haha:

Nimm Dir ja nichts vor am Wochenende vom 20-22. 02.09 und sag auch schon mal Deiner Ische das Sie zu Hause bleiben kann, oder max. in Strapsen Bierzapfen darf und dabei aber kein Wort reden darf, davon ab wirst Du Sie bei Deiner Anlage eh nicht hören. :deal: :bier:

@boc

Ach Du scheiße, dieses WE sind doch meine Kinder da... :waah:

Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Muss jetzt noch 10 Rennen in der Karriere fahren dann bin ich durch...

Sam das tut weh... :heul:

@Chri

Die PS3 rockt echt derbe! :deal:

Davon ab bin ich seid gestern wieder an der 360 F.E.A.R. 2 spielen, habe doch auch die Vorgänger schon so geliebt. :headbang:

Nächste Woche geht es soetwas von los, Racen bis der Arzt kommt und der Chri wird am laufenden Band abgesägt. :haha:

Nimm Dir ja nichts vor am Wochenende vom 20-22. 02.09 und sag auch schon mal Deiner Ische das Sie zu Hause bleiben kann, oder max. in Strapsen Bierzapfen darf und dabei aber kein Wort reden darf, davon ab wirst Du Sie bei Deiner Anlage eh nicht hören. :deal: :bier:

@boc

Ach Du scheiße, dieses WE sind doch meine Kinder da... :waah:

wer sägt hier wen??? :klopf::deal:
an dem wochenende ist fastnacht... aber egal... dann wird in jedem fall das lenkrad aufgebaut :sabber:

ob du's glaubst oder nicht ... das macht die :deal::grins: :sabber:

werd mal den marc anmailen müssen... :?

megachri schrieb:
wer sägt hier wen??? :klopf::deal:
an dem wochenende ist fastnacht... aber egal... dann wird in jedem fall das lenkrad aufgebaut :sabber:

ob du's glaubst oder nicht ... das macht die :deal::grins: :sabber:

werd mal den marc anmailen müssen... :?

Achja Fastnacht und Du stehst ja drauf... :tip:

Also wenn Sie das macht, dann komme ich mal auf ein Bier vorbei! :sabber: ;)

Mal sehen was Marc macht, der haut das sicher morgen raus und Samstag haben wir es im Briefkasten... :woohoo:

Wäre ja geil wenn es wirklich noch diese Woche kommen würde. Hat jemand Marc schon mal angeschrieben diesbezüglich?

@Schrotty
:D Wenn du aus dem Herzberg kommst was ich denke, wohnst du nur 5 Km von mir entfernt.

Zurück
Oben