Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Schönsten finde ich ja die "perfekte Indeallinie" und die "Gegenarbeit" in Kurven :lol:

... wird nur noch gesteigert von der optimalsten perfekten Ideallinie :D

also das mit dem GASPUNKT habe ich mir sofort notiert. Denke das mich dieses Unwissen (das es eben auch einen Gaspunkt und nicht nur ein Bremspunkt gibt) immer von Bestzeiten bei Forza abgehalten hat.
Rennspiele rücken nun für mich in ein ganz neues Licht und heute Abend werde ich diesen bei Forza suchen (hoffentlich haben die Programmierer diesen nicht vergessen)

Wenigstens die bei Giga geben auch Insiderwissen bekannt und behalten nicht nur alles für sich. Hier könnte ruhig auch mal der eine oder andere Großmeister etwas von seinem Wissen bekannt geben.

Ironie trifft mich nie ;)

GIGA hat doch schon alles aus dem Nähkästchen geplaudert... scheisse, haben die auch die Taste für die Handbremse verraten? Die suche ich immer noch verzweifelt :D

flospace schrieb:
@Sam - ich kam auch ohne Runterschalten bzw. in einem höheren Gang durch die Kurve :P

Bei der XboxFront werden die Anzeigen im Cockpit diskutiert... es gibt da ja ein paar im Lenkrad, die immer durch wechseln. Ist Dir schon aufgefallen, dass sich die Werte (außer Rundenzeit etc.) dort ändern, Sam? Mir noch nicht...

Ein überhitzter Motor wird durch ein entsprechendes, großes Symbol am Bildschirmrand angezeigt. Hatte ich z.B. als ich die Anzahl der Lüftungsschlitze für den Motor reduziert hatte...

In der GT klasse ist mir das gestern aufgefallen, der owner von XBOXFRONT und Bocman sind auch mitgefahren und man soll da wohl auch die anzahl der Runden sehen können wie lange der Sprit noch reicht.

Die Anzahl der Lüftungsschlitze kann man im Setup verstellen ?
Ich muss gestehen das ich erst einmal im Setup war und schnell wieder raus bin da ich bisher kein Spezielles benötigte. Das wird sich mit dem Release sicher ändern wenn es um 0,01 sec. geht.

Bekomme heute irgendwie keine Benachrichtigungen zu Race Pro, seltsam.

Habt ihr wirklich etwas anders erwartet von Giga ? :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
Habt ihr wirklich etwas anders erwartet von Giga ? :ugly:

nein, sam, echt nicht, aber wenn mann so auf dem trockenen sitzt und sonst gar keinen bock mehr hat, das gamepad in die hand zu nehmen, dann tu selbst ich mir das an....obwohl ich ja wusste, was mich in sachen kompetenz erwartet:heul:. ich dachte, vielleicht gibt's ja das eine oder andere auto zu sehen und zu hören, irgendein schnipselchen an neuigkeit.

was meinst du eigentlich mit "benachrichtigungen" :?

naja, auf jeden fall wird im englischen atari-forum schon darauf spekuliert, das ein verkauf bereits am kommenden freitag möglich wäre, da wohl schon einige margen ausgeliefert worden sein sollen...lecker dat:dhoch:...hoffentlich ist was dran!

Samstrike 68 schrieb:
In der GT klasse ist mir das gestern aufgefallen, der owner von XBOXFRONT und Bocman sind auch mitgefahren und man soll da wohl auch die anzahl der Runden sehen können wie lange der Sprit noch reicht.

Die Anzahl der Lüftungsschlitze kann man im Setup verstellen ?
Ich muss gestehen das ich erst einmal im Setup war und schnell wieder raus bin da ich bisher kein Spezielles benötigte. Das wird sich mit dem Release sicher ändern wenn es um 0,01 sec. geht.

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen... allerdings sind das, glaube ich, die Liter und nicht Laps die da angezeigt werden, denn pro Runde ist die Zahl bei mir um mehr als 1 (teilweise 3-4) gefallen... zumindest mit dem F3000... wir werden es sehen :)

Lüfttungsschlitze für Motor und Bremse kann man verstellen und noch verdammt viel mehr :D

Korrekterweise müßte der Tankinhalt in Gewicht angegeben sein. Denn im Rennsport wird eigentlich, meines Wissens nach, die Tankmenge nach Gewicht berechnet und das einzige Spiel an das ich mich erinnere ist LFS auf dem PC das die auch genau so macht.

Vermute aber das SimBin das wieder nach Litern macht, war doch bisher bei denen immer so, oder?

Naja ich ging immer in der Annahme das es bei Forza schon so wäre. Is ja auch nicht wirlich schwer und dann hätte die Tankanzeige endlich mal einen Sinn. Allerdings kann man das ja eh nicht nachmessen. Vielleicht lieg ich auch falsch.

Roitherkur schrieb:
Naja ich ging immer in der Annahme das es bei Forza schon so wäre. Is ja auch nicht wirlich schwer und dann hätte die Tankanzeige endlich mal einen Sinn. Allerdings kann man das ja eh nicht nachmessen. Vielleicht lieg ich auch falsch.

Nein ist bei Forza noch nicht so und ich glaube auch nicht das es bei RacePro so ist. :I

Zumindest kann man sich für die Quali nicht mit weniger Sprit ausstatten... und sonst bin ich noch nicht mehr als 10 Runden gefahren, da habe ich den Verschleiß noch nicht "gespürt"...

Mal sehen, wie das bei 30 - 40 Runden aussieht...

flospace schrieb:
Zumindest kann man sich für die Quali nicht mit weniger Sprit ausstatten... und sonst bin ich noch nicht mehr als 10 Runden gefahren, da habe ich den Verschleiß noch nicht "gespürt"...

aha wieder was dazugelernt.
Bei einem normalen PKW Verbraucht man Sprit und bei einem Rennwagen Verschleißt man ihn :popcorn:

Ich werde hier noch zu einem richtigen Profi :dhoch:

Maggieschnitzel schrieb:
flospace schrieb:

aha wieder was dazugelernt.
Bei einem normalen PKW Verbraucht man Sprit und bei einem Rennwagen Verschleißt man ihn :popcorn:

Ich werde hier noch zu einem richtigen Profi :dhoch:

Spaß muss sein in dieser harten Zeit.
Schade das die Option des Sprites wohl fehlt und auch der Reifenverschleiß event. nicht zu tragen kommt.
Dann Fahren wieder alle wie an der Perlenkette gezogen hintereinander her, da die Taktik entfällt.
Warten wir mal die endgültige Version ab und hoffen mal das beste.

Roitherkur schrieb:

ich dachte auch das das bei Forza so wäre...
dahin ist die illusion...:heul:

und mal ne Frage, schaltete man bei der F3000 mit einem Schaltknüppel?
habe mir gerade ein video bei xboxfront angeguckt wo der ganz klar immer mit seiner rechten Hand runter ging wenn er geschaltet hat.
http://www.youtube.com/watch?v=Sw4W4EeHkZg&eurl=http://www.xboxfront.de/news-1787-15128-RACE_Pro.html
Ich hätte jetzt gedacht das das wie bei der F1 mit Knöpfen am Lenkrad geht, also so Tiptronic oder wie das heißt.

Zurück
Oben