Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flospace schrieb:@Sam - ich kam auch ohne Runterschalten bzw. in einem höheren Gang durch die Kurve
Bei der XboxFront werden die Anzeigen im Cockpit diskutiert... es gibt da ja ein paar im Lenkrad, die immer durch wechseln. Ist Dir schon aufgefallen, dass sich die Werte (außer Rundenzeit etc.) dort ändern, Sam? Mir noch nicht...
Ein überhitzter Motor wird durch ein entsprechendes, großes Symbol am Bildschirmrand angezeigt. Hatte ich z.B. als ich die Anzahl der Lüftungsschlitze für den Motor reduziert hatte...

Samstrike 68 schrieb:Habt ihr wirklich etwas anders erwartet von Giga ?![]()
. ich dachte, vielleicht gibt's ja das eine oder andere auto zu sehen und zu hören, irgendein schnipselchen an neuigkeit.
...hoffentlich ist was dran!Samstrike 68 schrieb:In der GT klasse ist mir das gestern aufgefallen, der owner von XBOXFRONT und Bocman sind auch mitgefahren und man soll da wohl auch die anzahl der Runden sehen können wie lange der Sprit noch reicht.
Die Anzahl der Lüftungsschlitze kann man im Setup verstellen ?
Ich muss gestehen das ich erst einmal im Setup war und schnell wieder raus bin da ich bisher kein Spezielles benötigte. Das wird sich mit dem Release sicher ändern wenn es um 0,01 sec. geht.
wicked schrieb:Wäre klasse, wenn man mit vollem Tank etwas langsamer wäre *träum*

Roitherkur schrieb:Also das ist ja wohl Grundvoraussetzung für jedes Rennspiel das auch nur Simulationsanleihen hat.
Roitherkur schrieb:Naja ich ging immer in der Annahme das es bei Forza schon so wäre. Is ja auch nicht wirlich schwer und dann hätte die Tankanzeige endlich mal einen Sinn. Allerdings kann man das ja eh nicht nachmessen. Vielleicht lieg ich auch falsch.
flospace schrieb:Zumindest kann man sich für die Quali nicht mit weniger Sprit ausstatten... und sonst bin ich noch nicht mehr als 10 Runden gefahren, da habe ich den Verschleiß noch nicht "gespürt"...
Mal sehen, wie das bei 30 - 40 Runden aussieht...

Maggieschnitzel schrieb:flospace schrieb:Zumindest kann man sich für die Quali nicht mit weniger Sprit ausstatten... und sonst bin ich noch nicht mehr als 10 Runden gefahren, da habe ich den Verschleiß noch nicht "gespürt"...
Mal sehen, wie das bei 30 - 40 Runden aussieht...
aha wieder was dazugelernt.
Bei einem normalen PKW Verbraucht man Sprit und bei einem Rennwagen Verschleißt man ihn
Ich werde hier noch zu einem richtigen Profi![]()
Roitherkur schrieb:Naja ich ging immer in der Annahme das es bei Forza schon so wäre. Is ja auch nicht wirlich schwer und dann hätte die Tankanzeige endlich mal einen Sinn. Allerdings kann man das ja eh nicht nachmessen. Vielleicht lieg ich auch falsch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen