Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:einfach früher hochschalten ist auch immer sehr hilfreich.
DaMeep schrieb:flospace schrieb:Boah, spritzt ihr eigentlich jedes Mal ab, wenn ihr Euch gegenseitig auf die Schulter klopft, weil ihr ja so geil seid, ohne Fahrhilfen zu fahren...
Ist ja nicht mehr zum Aushalten diese Selbstbeweihräucherung![]()
Nein , das nicht . Aber unser Eier werden deutlich größer !![]()

wicked schrieb:Wie ist denn das Tearing in der Außenansicht?

Shellshock schrieb:Tja, ohne Demo kommt mir das Spiel halt nicht ins Haus. Ist Atari selber schuld.
Das ist echt der hinterletzte Sauhaufen. Soviele Böcke wie die in letzter Zeit schießen.......
Die trauen ihrem eigenen Produkt nichts zu, nach AitD und co auch nicht sonderlich verwunderlich. Aber eine fest angekündigte Demo zu streichen, nur um vielleicht ein paar Kopien mehr an ahnungslose Spieler zu verkaufen.... ohne mich.
Dann bleib ich halt bei Forza. Technisch bestimmt das bessere Spiel, auch wenn mir der Sound und die Cockpitansicht fehlen werden.
Schade, schade, schade. Und euch "Renngöttern" hier traue ich auch keine objektive Einschätzung zu.
ziehe ich deswegen nicht zurück.
Shellshock schrieb:Tja, ohne Demo kommt mir das Spiel halt nicht ins Haus. Ist Atari selber schuld.
Das ist echt der hinterletzte Sauhaufen. Soviele Böcke wie die in letzter Zeit schießen.......
Die trauen ihrem eigenen Produkt nichts zu, nach AitD und co auch nicht sonderlich verwunderlich. Aber eine fest angekündigte Demo zu streichen, nur um vielleicht ein paar Kopien mehr an ahnungslose Spieler zu verkaufen.... ohne mich.
Dann bleib ich halt bei Forza. Technisch bestimmt das bessere Spiel, auch wenn mir der Sound und die Cockpitansicht fehlen werden.
Schade, schade, schade. Und euch "Renngöttern" hier traue ich auch keine objektive Einschätzung zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen