Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Joldi:
Jup, denke auch, dass sich der "Vorteil" schnell wieder aufhebt... bei manchen ;)
Entweder man ist schneller oder eben nicht... da machen 20 Stunden weniger Spielzeit den Kohl auch nicht fett.

Außerdem sind die Kurse mit fast jeder Karre sowieso wieder was neues... so viel kann man gar nicht "vorspielen" ;)

flospace schrieb:
@Joldi:
Jup, denke auch, dass sich der "Vorteil" schnell wieder aufhebt... bei manchen ;)
Entweder man ist schneller oder eben nicht... da machen 20 Stunden weniger Spielzeit den Kohl auch nicht fett.

Außerdem sind die Kurse mit fast jeder Karre sowieso wieder was neues... so viel kann man gar nicht "vorspielen" ;)

Ja ja Flo erzähl Du mal nur!!!:lachweg:

P.S. Ist doch eigentlich auch wurscht. Hauptsache man hat Spaß dabei.
:bier:

Ich glaube Ihr haltet mich für eine Freak, einen GS Junkie, oder so? :cool:

Doch habe ich in letzter Zeit gar keine GS gesammelt und wenig bis gar nicht mit meiner 360 gespielt. :deal:

Wenn das so ist höre ich natürlich sofort auf mit dem Spiel ! :p

Ne, ich denke auch das sich dort viele schnell zurecht finden werden.
Sicher kennt man die Kurse schon besser aber auch das ist nur eine Frage der Zeit.

Spiele allerdings on sowie offline ohne jegliche hilfen, daran könnt ihr euch schon mal gewöhnen. :grins: :deal:

Boah, spritzt ihr eigentlich jedes Mal ab, wenn ihr Euch gegenseitig auf die Schulter klopft, weil ihr ja so geil seid, ohne Fahrhilfen zu fahren...

Ist ja nicht mehr zum Aushalten diese Selbstbeweihräucherung ;)

flospace schrieb:
Boah, spritzt ihr eigentlich jedes Mal ab, wenn ihr Euch gegenseitig auf die Schulter klopft, weil ihr ja so geil seid, ohne Fahrhilfen zu fahren...

Nein , das nicht . Aber unser Eier werden deutlich größer ! :D

Dann mal ein kleiner Dämpfer für den virtuellen Schwanzvergleich... bei den Weltranglisten kann man nicht ersehen, ob die Zeiten mit Hilfen oder ohne erfahren wurden :P

Ich finds schade, dass man das nicht sehen kann...

Sobald man Profi als Schwierigkeit einstellt, kann man die Fahrhilfen sowieso nicht mehr aktivieren. Hab ja ein paar Rennen auf Profi gewonnen. Aber beim F3000 wollte ich dann erstmal doch nicht ohne Traktionskontrolle auf die Piste. Da muss man dann jede Bodenwelle kennen und nicht zu früh oder zu doll aufs Gas steigen... da ist dann erstmal fleißig üben angesagt :)

flospace schrieb:

Komm grad vom Klo ! :D

Ne mal ehrlich, wenn alles an ist dann kann man ja so gut wie nix mehr falsch machen ausser die Kurve nicht zu kriegen.

Dann kann ich auch Grid spielen.
Bei den WTTC Extreme habe ich auch schon mal TCS auf niedrig gestellt weil sie echt viel Dampf haben.

Wir werden es sicher nicht so streng nehmen online.
Oder die Lobbys werden sich halt dementsprechend trennen.

Zurück
Oben