Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- Echte Rennserien mit authentischen Rennen und Meisterschaften. Keine pseudo Mini-Meisterschaften mit 3-Runden Rennen wie bei Forza 2 und GT.

- 16 Fahrzeuge im Feld im Gegensatz 8.

- Regenrennen. Das bietet Forza nicht.

- Cockpit Perspektive.

- Noch mehr Realismus im Vergleich zu Forza.

- Besserer Motorensound.

- Der Fokus liegt noch mehr auf echtes "Racing" und nicht auf das Erreichen einer höheren Prozentzahl im Karriere Modus und irgendwelcher Autosammlerei.

flospace schrieb:
@Sam: Ich hab nie behauptet, dass ich nicht auch gern ohne Fahrhilfen fahre ;)

Aber auch mit Fahrhilfen, kann man viel zu früh oder zu spät bremsen, die Kurve zu langsam oder zu schnell durchfahren etc. Die Zeiten werden mit aktvierten Hilfen nicht automatisch besser... bzw. auch mit Fahrhilfen kann man eine Menge Fehler machen... sieht man doch an: ***** :D

Gestern auch mal wieder ein paar Runden auf Brno gefahren. Schon seit den letzten MotoGP Sessions nicht mehr gefahren.... und doch wiedererkannt :D

Samstrike 68 schrieb:
einfach früher hochschalten ist auch immer sehr hilfreich.

oder mit dem höhreren Gang durch die Kurve... willkommen in der Fahrschule :D

nicht ganz denn zuerst muss man ja in den 2. runterschalten zum abbremsen, danach kann man dann in den 3. zurück um die Traktion nicht zu verlieren !

@Shellshock, Du machst dir aber auch ins Hemd. Deinen Wissensvorsprung möchte ich gar nicht haben denn der kommt auch wieder nur aus 2. Hand.

Die Jungs die es bereits spielen sind keine Rennspielgötter sondern Rennspielfreaks.

Das Perfekte Spiel gibt es nicht und Race Pro macht seine Sache schon sehr gut dafür das Simbin das erste mal auf einer Konsole unterwegs ist.

Deinen nicht besetzten Platz füllen wir online dann mit einem KI Fahrer ! :p

Samstrike 68 schrieb:
@Shellshock, Du machst dir aber auch ins Hemd. Deinen Wissensvorsprung möchte ich gar nicht haben denn der kommt auch wieder nur aus 2. Hand.
Nein der kommt aus 1. Hand, nämlich von mir.
Ging darum, dass er mir weismachen wollte, dass ich das Spiel auch nächste Woche hätte. Und darauf habe ich gesagt, dass ich die Wette mitgehen würde, denn im Gegensatz zu ihm weiß ich wie ich denke... Darum ging's.

Jo, besetz meinen Platz online mit nem Bot. Der zieht euch dann nämlich im Gegnsatz zu mir ab.

@Sam - ich kam auch ohne Runterschalten bzw. in einem höheren Gang durch die Kurve :P

Bei der XboxFront werden die Anzeigen im Cockpit diskutiert... es gibt da ja ein paar im Lenkrad, die immer durch wechseln. Ist Dir schon aufgefallen, dass sich die Werte (außer Rundenzeit etc.) dort ändern, Sam? Mir noch nicht...

Ein überhitzter Motor wird durch ein entsprechendes, großes Symbol am Bildschirmrand angezeigt. Hatte ich z.B. als ich die Anzahl der Lüftungsschlitze für den Motor reduziert hatte...

Samstrike 68 schrieb:
Ich fühle mit Dir Joldi ! ;-)

Danke mein Freund. Ich meine das Game ist sowas von gekauft. Die Videos sind doch wirklich alle klasse. Schon bei dem letzten Trailer wo Pau vorgestellt wird. Wie die Wagen in die Federn gehen wenn Sie über die Curvs gehen. Einfach toll.
Außerdem sieht das in den Trailern wirklich nach Racing aus und nicht nach "Fahren auf Schienen". Und da ist es mir echt egal ob da die Zuschauer nicht animiert sind usw.

Ach ja. Kann man denn Die Steuerung so einstellen das ich den Misslelauncher und den NitroBoost auf einen Knopf legen kann.....:ugly::ugly:

P.S. Die schlechten Nachrichten für Racer reissen einfach nicht ab. PREMIERE wird gar kein Nascar Rennen in 2009 übertragen. Auch keine Highlights und auch das Daytona 500 nicht. Nix NADA. Das ist wirklich übelst weil diese Serie wie ich finde Racing PUR bedeutet.

Joldi schrieb:
Ach ja. Kann man denn Die Steuerung so einstellen das ich den Misslelauncher und den NitroBoost auf einen Knopf legen kann.....:ugly::ugly:

Ich hoffe die Waffen kann man frei belegen . Mit nem wheel will man den Boos und Waffen ja auf anderen Knöpfen !

btw.
Bei dem Spiel kann doch kaum was schiefgehen . Ich hätte nur gerne eine Demo gehabt um zu sehen wie sehr mich die Slowdowns stören .

Bei GT5p z.B. sind sie spürbar , aber die Framerate deht nie soweit runter das man nichtmehr richtig steuern könnte . Das ist zwar nicht schön , aber damit kann ich leben .

DaMeep schrieb:
Joldi schrieb:

Ich hoffe die Waffen kann man frei belegen . Mit nem wheel will man den Boos und Waffen ja auf anderen Knöpfen !

btw.
Bei dem Spiel kann doch kaum was schiefgehen . Ich hätte nur gerne eine Demo gehabt um zu sehen wie sehr mich die Slowdowns stören .

Bei GT5p z.B. sind sie spürbar , aber die Framerate deht nie soweit runter das man nichtmehr richtig steuern könnte . Das ist zwar nicht schön , aber damit kann ich leben .

glaub mir, ich bin da ziemlich empfindlich und die framerate geht niemals so in die knie, dass es nur annähernd den spielfluss stört! die slowdowns sieht man , wenn man wirklich drauf achtet... aber die spielbarkeit leidet in keinster weise

Also ich habe bisher noch in keinen Video irgend einen Slowdown gesehen (auch kein Tearing) und von daher denke ich, dass da massiv übertrieben wird. In GT5P gibt es ja auch in einigen Kurven Slowdowns und da stört das doch auch niemanden. Ob das da niemanden stört, weil das GT draufsteht?

@GIGA
Habe es mir nun doch angesehen nur leider wurde nicht allzu viel Action geboten. Der Floh ist ja eigentlich ein PC Spieler und das hat man auch recht gut gemerkt. So wie der gebremst und Gas gegeben hat, ist ihm wahrscheinlich noch nicht klar. dass die Schulterntasten analog sind. Aber dennoch war das Schlussfazit der Beiden: Wer eine 360 hat und gerne Simulationen spielt, für den ist RacePro ein Musthave!

Monkey CH schrieb:
Also ich habe bisher noch in keinen Video irgendeinen Slowdown gesehen (auch kein Tearing) und von dahre denke ich, dass da massiv übertrieben wird. In GT5P gibt es ja auch in einigen Kurven Slowdowns und da stört das doch auch niemanden.

Das problem ist das es ja kaum mal videos aus der Cockpit gibt .
Genau da ruckeln spiele ja gerne mal , das war auch schon bei GT5p und PGR so .

also, ich fand' den beitrag von giga gestern zur abwechslung mal richtig informativ:dhoch:

- immerhin haben sie gesagt, das racepro über mannigfaltige einstellmöglichkeiten verfügt...dazu gehören natürlich auch die...achtung... "STOSSSTÄMPFER" :traurig:

- ja, und man muss darauf achten, den bremspunkt und den...achtung..."GASPUNKT" :? bei kurven richtig zu treffen

- dies alles natürlich mit dem ziel, die...achtung..."PERFEKTE IDEALLINIE" :ugly: herauszuarbeiten...pleonasmus, ick hör' dir trapsen

- wenigstens weiss ich jetzt, das ich in den kurven mit "GEGENARBEIT" zu rechnen habe

jo, danke, das war doch mal was:staun:

(ich glaube, es wäre besser, giga würde spiele aus dem rennspielgenre einfach in der rubrik "atmo" vorstellen...von einem, der fahren kann UND den mund hält:wand: )

Wobei die Atmo Takes recht peinlich sind und schön aufzeigen wie schlecht es Giga wohl geht (wie viel günstiger könnte man sonst 15 Minuten füllen? achja, mit Wiederholungen von Top Tens etc. :ulgy:).

Zurück
Oben