Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:http://link.brightcove.com/services/player/bcpid8677963001?bctid=10537957001
Neuer Trailer.
genauso gehts da ab... ... ... bald ist es soweit... 

flospace schrieb:@Sam: Ich hab nie behauptet, dass ich nicht auch gern ohne Fahrhilfen fahre
Aber auch mit Fahrhilfen, kann man viel zu früh oder zu spät bremsen, die Kurve zu langsam oder zu schnell durchfahren etc. Die Zeiten werden mit aktvierten Hilfen nicht automatisch besser... bzw. auch mit Fahrhilfen kann man eine Menge Fehler machen... sieht man doch an: *****
Gestern auch mal wieder ein paar Runden auf Brno gefahren. Schon seit den letzten MotoGP Sessions nicht mehr gefahren.... und doch wiedererkannt
Samstrike 68 schrieb:einfach früher hochschalten ist auch immer sehr hilfreich.
oder mit dem höhreren Gang durch die Kurve... willkommen in der Fahrschule![]()
Nein der kommt aus 1. Hand, nämlich von mir.Samstrike 68 schrieb:@Shellshock, Du machst dir aber auch ins Hemd. Deinen Wissensvorsprung möchte ich gar nicht haben denn der kommt auch wieder nur aus 2. Hand.
Joldi schrieb:Mir geht es jetzt auf den Keks das ständig irgenwelche Trailer und Videos von Atari veröffentlicht werden. Ich will jetzt endlich racen!!!

Samstrike 68 schrieb:Ich fühle mit Dir Joldi ! ;-)

Joldi schrieb:Ach ja. Kann man denn Die Steuerung so einstellen das ich den Misslelauncher und den NitroBoost auf einen Knopf legen kann.....![]()
DaMeep schrieb:Joldi schrieb:Ach ja. Kann man denn Die Steuerung so einstellen das ich den Misslelauncher und den NitroBoost auf einen Knopf legen kann.....![]()
Ich hoffe die Waffen kann man frei belegen . Mit nem wheel will man den Boos und Waffen ja auf anderen Knöpfen !
btw.
Bei dem Spiel kann doch kaum was schiefgehen . Ich hätte nur gerne eine Demo gehabt um zu sehen wie sehr mich die Slowdowns stören .
Bei GT5p z.B. sind sie spürbar , aber die Framerate deht nie soweit runter das man nichtmehr richtig steuern könnte . Das ist zwar nicht schön , aber damit kann ich leben .
Monkey CH schrieb:Also ich habe bisher noch in keinen Video irgendeinen Slowdown gesehen (auch kein Tearing) und von dahre denke ich, dass da massiv übertrieben wird. In GT5P gibt es ja auch in einigen Kurven Slowdowns und da stört das doch auch niemanden.

bei kurven richtig zu treffen
herauszuarbeiten...pleonasmus, ick hör' dir trapsen
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen