Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@flo
Zu gewöhnen an soche Autos verstelle ich ganz gerne mal am anfang das getriebe , so das ich im 1. und 2. Gang nicht soviel zug habe . Dann kann man erstmal in ruhe die strecke richtig lerne ohne sich alle 2min weg zu drehen . Bei mir hat das immer gut geholfen .

@Sam: Ich hab nie behauptet, dass ich nicht auch gern ohne Fahrhilfen fahre ;)

Aber auch mit Fahrhilfen, kann man viel zu früh oder zu spät bremsen, die Kurve zu langsam oder zu schnell durchfahren etc. Die Zeiten werden mit aktvierten Hilfen nicht automatisch besser... bzw. auch mit Fahrhilfen kann man eine Menge Fehler machen... sieht man doch an: ***** :D

Gestern auch mal wieder ein paar Runden auf Brno gefahren. Schon seit den letzten MotoGP Sessions nicht mehr gefahren.... und doch wiedererkannt :D

Samstrike 68 schrieb:
einfach früher hochschalten ist auch immer sehr hilfreich.

oder mit dem höhreren Gang durch die Kurve... willkommen in der Fahrschule :D

Hallo,
An die "Administratoren" oder an die "Moderatoren" ich weiß nicht wer.
Könnte man nicht ein Unterforum für "Race pro" wenn das spiel da ist oder auch jetzt schon ?
Denn könnte man nämlich besser die zeiten posten für die einzelnen strecken.
Denn wenn das spiel da ist wird der thread sehr schnell unüberschaubar.!

Also wie währs ?

smilie_dafuer.bmp

Tja, ohne Demo kommt mir das Spiel halt nicht ins Haus. Ist Atari selber schuld.
Das ist echt der hinterletzte Sauhaufen. Soviele Böcke wie die in letzter Zeit schießen.......
Die trauen ihrem eigenen Produkt nichts zu, nach AitD und co auch nicht sonderlich verwunderlich. Aber eine fest angekündigte Demo zu streichen, nur um vielleicht ein paar Kopien mehr an ahnungslose Spieler zu verkaufen.... ohne mich.
Dann bleib ich halt bei Forza. Technisch bestimmt das bessere Spiel, auch wenn mir der Sound und die Cockpitansicht fehlen werden.

Schade, schade, schade. Und euch "Renngöttern" hier traue ich auch keine objektive Einschätzung zu.

Shellshock schrieb:
Tja, ohne Demo kommt mir das Spiel halt nicht ins Haus. Ist Atari selber schuld.
Das ist echt der hinterletzte Sauhaufen. Soviele Böcke wie die in letzter Zeit schießen.......
Die trauen ihrem eigenen Produkt nichts zu, nach AitD und co auch nicht sonderlich verwunderlich. Aber eine fest angekündigte Demo zu streichen, nur um vielleicht ein paar Kopien mehr an ahnungslose Spieler zu verkaufen.... ohne mich.
Dann bleib ich halt bei Forza. Technisch bestimmt das bessere Spiel, auch wenn mir der Sound und die Cockpitansicht fehlen werden.

Schade, schade, schade. Und euch "Renngöttern" hier traue ich auch keine objektive Einschätzung zu.

Ich mache mit dir jede Wette, dass du das Game nächste Woche hast, egal was hier geschrieben wird. Es sei denn du bist kein Racer. :p
Ich finds auch mega beschissen, dass die Demo jetzt nicht kommt aber meine Vorbestellung von August :grins: ziehe ich deswegen nicht zurück.

Ja, die Wette gehe ich mit dir ein. Hab da nämlich einen Informationsvorsprung :grins:

Wie im XboxFront Forum auch schon geschrieben wird, gibt's doch den einen oder anderen Klops im Spiel und bei einigen scheinen die Erwatungen zu hoch zu sein.

Ich bin keine Grafikhure, echt nicht. Aber ein Spiel muss wenigstens technisch sauber sein. Also kein Tearing und keine Slowdowns. Doch leider gibt's das im Spiel und da wollte ich mir anhand der Demo ein eigenes Bild machen. Aber leider geht das jetzt nicht und ich kaufe definitiv nicht die Katze im Sack.

Shellshock schrieb:

Wo liegt das Problem? Wenn du Simbin Rennspiele auf PC gespielt hast, dann weißt du schon, was dich erwartet. Außerdem gibt es genug Gameplay Videos, Testberichte und Forenfreaks, die das Spiel bereits testen konnten. Ich sag mal so:

Wenn du Forza 2 mochtest und für dich gute Physik und hoher Realismusgrad das Wichtigste in einem Rennspiel sind, dann wird dich auch Race Pro begeistern.
:)

Das ist jetzt schon wieder so selektiv zusammengefasst das der Eindruck eines Gurkenspiels entsteht obwohl vom Testenden bei Xbox-Front klar gesagt wird dass einige Fehler drin sind aber die Wertung wohl gut über die 80 % geht und Simfans nochmal 5 % draufpacken können. Und wenn man sich neueste Video von denen auf HD ansieht, sind da weder Slowdowns noch Tearing. Sag ja nicht dass es das vielleicht nicht gibt, aber wohl nicht am laufenden Band.

Und die Erwartungen dass es eine 1zu1-Kopie von GTR wird werden enttäuscht, einfach weil hier der Konsole logischerweise Tribut gezollt wird. Dennoch siehts für mich nach einem sehr guten Rennspiel aus und für meinem Geschmack nach dem besten auf der Box. Weder PGR konnte mich lange fesseln und Forza stört mich auch sehr vieles vom Tuning über die nervige Karriere, Fahrverhalten vieler Wagen, Cockpit, KI, kleines Fahrerfeld usw. Und sonst gibts ja nur Racer für die Box die mich überhaupt nicht interessieren (Burnout, NFS und wie sie alle heißen).

@lonian: dann wird das mit Race Pro passen... 100% :dhoch:

Ich hab meinen Spaß und mochte Forza2 aus den von Dir geschriebenen Gründen auch nicht so gern... RacePro trifft da genau meinen Nerv ;)

Habe hier mal einen Post aus dem AG-Forum, von heute 20.30 Uhr:

Ohne belastbare Quellenangabe ist die Meldung von Xboxstube aber nicht sehr viel wert. Oder ist sie bisher schonmal jemandem als vertrauenswürdige Quelle für hochaktuelle Insidernews, die sich später als korrekt herausgestellt haben, untergekommen? Ich kannte die Seite bisher noch nicht mal.

Ich vertraue hier jetzt einfach mal vorerst den Foren-Mods bei Atari. Die hatten letzte Woche (im Gegensatz zu offiziellen MS-Verlautbarungen, was neuen Marktplatz-Content angeht) recht, als sie sagten die Demo kommt nicht, haben aber gleichzeitig bestätigt, dass es eine geben wird. Und nebenbei hat Atari ihnen letzte Woche auch noch die Info gegeben, was in der Demo drin sein wird:

DEMO CONTENT !!
1 x single race, full grid, Monza, GT club series. Spieler fährt Corvette C6R
1 x time attack, Strecke Macau, F3000 Serie. Spieler fährt F3000 Fahrzeug in Cockpit-Ansicht
1 x Multiplayer, Strecke Monza. 12 Spieler max. , WTCC Serie im BMW 320si e90

Release Datum steht noch nicht fest

http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=2033459&postcount=135

Da erscheint es mir vorerst etwas weit hergeholt, wenn Atari jetzt heute plötzlich entscheidet "Ach nee, machen wir doch nicht".

Dazu auch die letzte Info eines Mods bei Atari:

Meine letzte Information ist vom letzten Samstag. Da hab ich mit meinem Vorgesetzten von ATARI gesprochen und er sagte mir, das eine Demo in arbeit sei und das diese auch über den Xbox Live Marketplace erscheinen soll. Wann die Demo erscheinen soll, konnte er mir aber nicht beantworten. Er hatte darüber noch keine Information erhalten.
Ich persönlich hoffe aber, das die Demo sehr bald erscheinen wird. Ob es noch vor dem Release des Games passieren wird, bezweifle ich aber.

Das Take war jetzt nicht so prächtig.

An neuen Informationen bekam ich nur den Hotseat (oder so ähnlich) Modus serviert (der euch schon bekannt sein dürfte), in dem man zu zweit ein Rennen fahren kann, aber nicht gleichzeitig. Wirkte ein bissel seltsam und nicht befriedigend. Wenn wird es wohl eh nur Online gespielt. Sofern der Netcode taugt (Sam?).

Zur Grafik kann man nicht viel sagen, da die nicht in 720p senden (und die Qualität wohl selbst in SD nicht Top ist). Sah aber schon "fein" aus.
Zumindest gab es keine ruckler zu erkennen, tearing oder Pop Ups.
Nur die wenigen Zuschauer fand ich negativ. Sofern es aber so ist das bei Klassen/Serien wie dem Mini Cup wenige Besucher sind und bei der WTCC mehr auf den Rängen sind ist es dann schon wieder ok.

Vom Schadensmodell konnte man leider nichts sehen. Auch kein nicht so ausgeprägtes.

Die Steuerung mit allen Fahrhilfen scheint scheinbar ein wenig "Arcadig" zu sein (wegen den "Casual Gamern"/Nicht Freaks?).
Zumindest meinte dies Flo (Moderator), der mit ohne größere Probleme fahren konnte und auch gar nicht so "schlecht" war.

Der Hot Seat ist nur für Multi OFFLINE... online darf man immer schön komplett fahren :)

Falls die auf "Neuling" gespielt haben, gibts auch keinen Schaden :?

Auch dort kann man ihn noch selber einstellen - es gibt mehrere Stufe (weiss nicht mehr, ob 3 oder 4) und die werden es eher nicht auf der höchsten Stufe gespielt haben... beim F3000 ist mir schon einmal ein Reifen abhanden gekommen. Ein Schadensmodell gibt es auf jeden Fall!

Zurück
Oben