Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
flospace schrieb:
Joldi schrieb:
O.k. Boc, bitte schreib mal die Adresse der Lagrhalle hier ins Forum.
Wir würden mal Nachts kurz vorbeifahren:D:D:D:D

Eine der Lagerhallen könnte in Glinde nahe Hamburg stehen... da gibts auf jeden Fall einen Großhändler :) Da fährst Du aber ganz schön aus Aschaffenburg...

DaMeep schrieb:
Und wenn das schnell geht :Heute im Großhandel -> Freitag im Einzelhandel -> Samstag bei mir :D

boc schrieb doch, dass das Morgen an die Großhändler gehen soll...

:bier: Beitrag 333

Genau bei dem Händler habe ich mal angefragt, hab schließlich mal für die gearbeitet. Sollte eigentlich kein Problem sein wenn die Ware da ist.

ach ja, "Nein, ich kann keine mitbestellen" :p Ihr müsst bluten bis zum letzten Tag ! :lol:

:klopf::klopf::klopf:

Man, jetzt wollt ich grad in den Race Pro Thread schauen und was sehe ich...nichts:?.
Das Rennspiel Forum durchgesucht...Kein Race Pro:staun:.
dann dacht ich mir, dass kann doch nicht sein das keiner von euch Verrückten (ich darf das sagen, zähle mich selbst dazu) für so lange Zeit nicht mehr reinschreibt und der Thread verstaubt:skep:...als ich plötzlich ein lautes Motorendröhnen weiter oben vermerkte und dass Subforum fand.
Ein wahnsinn...da schaut man mal kurz nicht ins Forum und schon steht alles auf dem Kopf.

Der 2. Wahnsinn ist, dass ich mir wahrscheinlich RP nicht zum Release zulegen kann (warum musste ich mir auch Cod WaW holen:wand: )...eieiei:motz:...ich glaub ich muss die Lagerhalle Methode angehen.
Also Jungs wir sehen uns beim Großhändler

Hab mir jetzt die letzten 30 Seiten durchgelesen und ich muss sagen, Ihr habt`s geschafft... ich bin jetzt doch heiß auf das Spiel. Eigentlich wollte ich`s nicht unbedingt kaufen, weil ich GTR I + II, GTR Evolution und GT Legends bis zum Erbrechen gespielt habe und ich nicht glaube, dass Race Pro für SimBin-Veteranen was Neues bietet.

Aber endlich mal Sim-Rennen an der Konsole zu fahren, hat schon seinen Reiz. Ganz ohne stundenlanges Rumschrauben an den Grafikoptionen, auf dem großen Bildschirm und mit Surround-Sound. Außerdem hoffe ich auf reichlich Nachschub per DLC, so dass Race Pro zu einem richtigen Rennsport-Kompendium wird.

Ich glaub, ich werde jetzt erstmal ein paar Runden mit dem Caterham auf der Nordschleife in GTR Evolution drehen.

Karriere ist durch, Corvette C5R fehlt noch und ich weis nicht warum aber sonst bin ich durch.

Jetzt geht es an eine komplette Meisterschaft mit vielen Runden, Qualy und Schrauberei und auch hin und wieder mal Regenrennen.

Noch mehr Lust hätte ich aber jetzt auf ein geiles Online Rennen mit euch, am besten 30 Runden.

Samstrike 68 schrieb:
Karriere ist durch, Corvette C5R fehlt noch und ich weis nicht warum aber sonst bin ich durch.

Jetzt geht es an eine komplette Meisterschaft mit vielen Runden, Qualy und Schrauberei und auch hin und wieder mal Regenrennen.

Noch mehr Lust hätte ich aber jetzt auf ein geiles Online Rennen mit euch, am besten 30 Runden.

Was spricht dagegen? Ich hatte sowieso vor für nächstes Wochenende ein großes Online Rennen zu organisieren.

Mutzi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Was spricht dagegen? Ich hatte sowieso vor für nächstes Wochenende ein großes Online Rennen zu organisieren.

Das wir das Spiel alle noch nicht haben... :tip: :klopf: ;)

Ich habe jetzt bei Amazon UK bestellt:

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B001EHEFUY

32,99 Pfund + Versand = 40,07 Pfund.

Bei anderen ausländischen Versendern bekomme ich es inklusive Versand für 33 Pfund, aber es dauert mehr als 3-4 Tage zum zustellen.

Da hab ich meins auch bestellt; da das eh von Bad Hersfeld verschickt wird, haben wir es ca. 2-3 Tage nach dem D - Release. So lange kann ich auch noch warten und spare mir den Differenzbetrag, zu dem was es bei uns kosten wird. ;)

Habe es seit Freitag hier, aber irgendwie überlege ich, ob ich es nicht abgeben soll, da ich Autorennspiele so gar nicht mag.
Ohne jetzt mal 30 Seiten zu lesen: Was macht das Spiel denn so spannend, dass da alle so heiß drauf sind?

Bexter schrieb:
Habe es seit Freitag hier, aber irgendwie überlege ich, ob ich es nicht abgeben soll, da ich Autorennspiele so gar nicht mag.
Ohne jetzt mal 30 Seiten zu lesen: Was macht das Spiel denn so spannend, dass da alle so heiß drauf sind?

Abgeben? Her mit dem Teil :tip: :p

Ist halt die erste wirkliche Sim auf den Konsolen, die das Prädikat "Sim" auch verdient hat (Forza fehlt da noch ein bisschen dafür, GT noch ein starkes Stück mehr :ugly: ...)

Denke man ist halt heiß drauf, weil es von SimBin kommt und das dann eigentlich auch selbsterklärend ist. Es kommt bei dem Game halt nicht auf die Grafik an, sondern nur auf das was wirklich wichtig ist - Rennfahren und das so realistisch wie möglich. :deal:

Zurück
Oben