Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Habe es seit Freitag hier, aber irgendwie überlege ich, ob ich es nicht abgeben soll, da ich Autorennspiele so gar nicht mag.
Ohne jetzt mal 30 Seiten zu lesen: Was macht das Spiel denn so spannend, dass da alle so heiß drauf sind?

GPLegend schrieb:Bexter schrieb:Habe es seit Freitag hier, aber irgendwie überlege ich, ob ich es nicht abgeben soll, da ich Autorennspiele so gar nicht mag.
Ohne jetzt mal 30 Seiten zu lesen: Was macht das Spiel denn so spannend, dass da alle so heiß drauf sind?
Warum hast du es seit Freitag und woher?
Das Spiel soll auch nicht spannend, sondern realistisch sein.![]()

Bexter schrieb:Verdammt, ich merk schon, ich hätte Freitag hier richtig Geld machen können *g*

DaMeep schrieb:- viele Bugs und Fehler
- Grafik nicht zeitgemäß
- teilweise extremes Tearing
- stark schwankende Gegner-KI
Ich mache mir eher überMutzi schrieb:Laut AG kommt die Demo Mittwoch ...
http://www.areagames.de/artikel/detail/Neues-auf-dem-Xbox-LIVE-Marktplatz-KW-8/98971
Vielleicht für die interessant, die keinen Blind-Kauf tätigen wollen.
Mich juckt die Demo nicht mehr ...
DaMeep schrieb:A´Wenn das große fehler wären hätte Sam das auch bemerkt .
Also sind das wohl kleinigkeiten die sich auch patchen lassen .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen