Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Habe es seit Freitag hier, aber irgendwie überlege ich, ob ich es nicht abgeben soll, da ich Autorennspiele so gar nicht mag.
Ohne jetzt mal 30 Seiten zu lesen: Was macht das Spiel denn so spannend, dass da alle so heiß drauf sind?

Warum hast du es seit Freitag und woher?

Das Spiel soll auch nicht spannend, sondern realistisch sein. :roll:

GPLegend schrieb:
Bexter schrieb:
Habe es seit Freitag hier, aber irgendwie überlege ich, ob ich es nicht abgeben soll, da ich Autorennspiele so gar nicht mag.
Ohne jetzt mal 30 Seiten zu lesen: Was macht das Spiel denn so spannend, dass da alle so heiß drauf sind?

Warum hast du es seit Freitag und woher?

Das Spiel soll auch nicht spannend, sondern realistisch sein. :roll:

Lies mal was unter seinem Nickname steht. ;) Der Bexter ist unsere klene PR-Sau.

das game kommt eh die nächsten 1-2 tage... weiß ja net was bexter für ein spieler ist, aber du solltest es definitiv wenigstens mal angespielt haben, bevor du ans veräußern denkst. wenn du es freitag an mich geschickt hättest, hätt ich dir jeden betrag gezahlt :deal::twisted: aber nu net mehr :D

ich guck schon dauernd in mein email fach, ob marc mir was geschickt hat :traurig:

Ich schau schon gar nicht mehr. Hat eh keinen Zweck. Irgendwann ist das Game da. Und dann muß ich auch erst mal Zeit haben zum zocken. Im übrigen finde ich die ganze Veröffentlichungspolitik bei diesem Game schon ziemlich genzwertig. Bin wirklich mal gespannt was dann tatsächlich spielerisch geboten wird.

Laut AG kommt die Demo Mittwoch ...:lol:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Neues-auf-dem-Xbox-LIVE-Marktplatz-KW-8/98971

Vielleicht für die interessant, die keinen Blind-Kauf tätigen wollen.

Mich juckt die Demo nicht mehr ...

Und hier für lesefaule , die pr und contras

Pro und Contra
+ viele Rennserien
+ tolle Streckenauswahl
+ bis zu 16 Fahrzeuge auf der Strecke
+ brachialer Sound
+ einstellbare Wetterbedingungen

- viele Bugs und Fehler
- Grafik nicht zeitgemäß
- teilweise extremes Tearing
- stark schwankende Gegner-KI
- sehr schwaches Force Feedback (Wheel)
- unausgewogenes Schadensmodell

:staun: Ich mache mir eher über

- viele Bugs und Fehler

Sorgen. Kann alles oder nichts bedeuten.:traurig:

Mutzi schrieb:
Laut AG kommt die Demo Mittwoch ...:lol:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Neues-auf-dem-Xbox-LIVE-Marktplatz-KW-8/98971

Vielleicht für die interessant, die keinen Blind-Kauf tätigen wollen.

Mich juckt die Demo nicht mehr ...

Da steht aber etwas vom 20. Und der ist Freitag, wenn sich schon die ersten Online-Rennen abspielen. :D

Zurück
Oben