Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nemi2015 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
der Tester hat satte 70 Punkte Gamerscore, mir also ein Rätsel wo er all diese Erfahrungen her haben will.

wenns wie bei den us-kollegen abläuft: debug-konsolen. :deal:

Nö... Green Disk ;)

- viele Bugs und Fehler

kann ich nicht nachvollziehen...

- Grafik nicht zeitgemäß

ok, nicht der oberhammer, aber gut...

- teilweise extremes Tearing

extrem? die resi demo hat extremes tearing auf 1080p... und so ist es bei RP nicht einmal

- stark schwankende Gegner-KI

auf profi fährt die echt gut

- sehr schwaches Force Feedback (Wheel)

kann ich auch nicht nachvollziehen... vielleicht ohne strom gespielt? hä? könnten zwar stärker sein, aber ich finde die effekte gut... wenn wagen nen guten grip hat, muss man auch gegenlenken, lastwechsel spürt man etc...

- unausgewogenes Schadensmodell

auch nicht nachvollziehbar... bis hin zum totalschaden, hab ich schon alles erlebt... je nach schwierigkeitsgrad

hab den test nicht gelesen? bemängelt er auch, dass man nur eine karriere spielen kann? wenn man eine neue startet, ist die alte verloren? da kann ich nur sagen, wer lesen kann ist klar im vorteil... wenn man einen neue karriere anfängt, steht da ganz klar, dass die alte überschrieben wird... aber wieso sollte man auch mehrere karrieren spielen? ich finds eher doof, dass das auch bei der meisterschaft so ist... da kann man immer nur eine zur zeit fahren. aber auch da der hinweis!

ps: und ich hatte anfangs auch schon spaß mit fahrhilfen... hab immer mehr hilfen abgestellt. bin jetzt auch fast mit der karriere durch und werde dann eine meisterschaft in entsprechender stärke und höherer rundenzahl starten.

was mir nur negativ aufgefallen ist, ist die KI im Online-Modus (zuschaltbar)... die fährt fast so, als wäre man selber gar nicht auf der strecke. aber das ist nur solange ein problem wie man die rennen nicht voll bekommt... sollte sich also erledigt haben ;)

Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Bitte tut mir alle einen gefallen, spielt es ohne jegliche Hilfen und im Cockpit, umstellen kann man immer noch aber das ich einfach Genial aus dem Cockpit heraus und ohne Hilfen auch gar nicht sooo schwer.

Den Gefallen tue ich Dir! :deal:

Endlich Cockpitperspektive... :huldig:

Das ist sowieso das erste was ich bei nem Racer mache. Cockpit an, Hilfen aus, KI auf alles was geht. :D

GPLegend schrieb:
Was mich nach wie vor nachdenklich stimmt ist die "sehr schwache FFB Unterstützung". Gerade darauf habe ich meine größten Hoffnungen gesetzt und dann kommt sowas. Um den Rest mach ich mir keine Sorgen.

Dafür gibts das Game morgen schon!

das hatte ich aber auch schon geschrieben, dass die ff unterstützung viel zu schwach ist. mir kam es so vor als sei sie gar nicht vorhanden... trotzdem macht das game spaß ohne ende... :huldig:

ich hoffe nur dass der erste patch (der wohl zum release kommen soll) die kollisionsabfragen und das ff in ordnung bringt...

Kann in 4 Stufen seperat eingestellt werden... von "Aus" bis "Realistisch" ... Edith: in der Karriere nicht, sondern da ist das vorgegeben, hab ich grad nochmal nachgesehen... muss mich da irgendwie getäuscht haben ;)

Den Fehler bei der Boxenausfahrt hatte ich bisher einmal... da habe ich trotz Autopilot aber auch mit in die Richtung der Kurve gelenkt und da hat er sie anscheinend zu eng genommen... danach immer nicht gelenkt oder auch mal gegengelenkt und den Fehler nicht mehr gehabt...

Bekomme morgen auch 4 Race Pro Exemplare von denen mindestens eins übrig ist.
Preis 48,00 €, falls also jemand aus der nähe Bochum kommt schickt mir ne PN.

Evtl. sind auch 2 übrig.

Bin jetzt aber erstmal weg, evtl. schaue ich heute Abend noch mal rein.

:waah:

Unglaublich. Der eine schreibt "Ellbogen-KI", der nächste "spannende Zweikämpfe".

Aber ich meine mich zu erinnern: Genau so war es bei ForzaII - gehaßt oder geliebt.

:sabber: Ich habe es geliebt.

Bis Mittwoch :woohoo:

Also ich habe bisher ziemlich wenig online gespielt (bisschen FORZA, PGR und TDU), hätte aber bei Race Pro durchaus mal wieder Bock drauf. Ich hab hier aber nur eine 1000er DSL-Leitung. Ist sowas heutzutage für den Multiplayer noch ausreichend? Ich meine, ich möchte ja den anderen nicht irgendwie das Spiel versauen. Wie macht sich das für die anderen Spieler bemerkbar, wenn meine Leitung zu lahm ist? Springt dann mein Auto über die Strecke?

Hey Bullit ich bin da noch schlechter ausgestattet, habe nur eine ISDN Leitung, aber mit der einen Sagenhaft guten Ping von 10,5 ms und die Woche lass ich noch meine Leitungen zusammen legen, das sollte dann zum mit zocken eigentlich reichen. :deal: :huldig:

denke schon, da steht ja seit gestern dass es ab heute im shop ist :)
bin dann leider erst donnerstag abend wieder zuhause um es zu spielen, aber so kann ich mir wenigstens den expressversand sparen ;)

Samstrike 68 schrieb:
Bekomme morgen auch 4 Race Pro Exemplare von denen mindestens eins übrig ist.
Preis 48,00 €, falls also jemand aus der nähe Bochum kommt schickt mir ne PN.

Evtl. sind auch 2 übrig.

Bin jetzt aber erstmal weg, evtl. schaue ich heute Abend noch mal rein.

So Jungs, eins ist definitiv übrig.
Wer also aus meiner Umgebung kommt kann mich gerne anschreiben, auf Versand hab ich keine Lust. ;)

Ich will auch :traurig:

Versandmethode: Deutsche Post Standard » ändern
02.02.09 1x RACE Pro (360)
vorr. Auslieferung: 15.02. - 17.02. 50,99 € 1x stornieren
Versandkosten 2,50 €
Gesamtpreis: 53,49 €

Panik :waah:

Zurück
Oben