Nemi2015 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
der Tester hat satte 70 Punkte Gamerscore, mir also ein Rätsel wo er all diese Erfahrungen her haben will.
wenns wie bei den us-kollegen abläuft: debug-konsolen.
Nö... Green Disk
- viele Bugs und Fehler
kann ich nicht nachvollziehen...
- Grafik nicht zeitgemäß
ok, nicht der oberhammer, aber gut...
- teilweise extremes Tearing
extrem? die resi demo hat extremes tearing auf 1080p... und so ist es bei RP nicht einmal
- stark schwankende Gegner-KI
auf profi fährt die echt gut
- sehr schwaches Force Feedback (Wheel)
kann ich auch nicht nachvollziehen... vielleicht ohne strom gespielt? hä? könnten zwar stärker sein, aber ich finde die effekte gut... wenn wagen nen guten grip hat, muss man auch gegenlenken, lastwechsel spürt man etc...
- unausgewogenes Schadensmodell
auch nicht nachvollziehbar... bis hin zum totalschaden, hab ich schon alles erlebt... je nach schwierigkeitsgrad
hab den test nicht gelesen? bemängelt er auch, dass man nur eine karriere spielen kann? wenn man eine neue startet, ist die alte verloren? da kann ich nur sagen, wer lesen kann ist klar im vorteil... wenn man einen neue karriere anfängt, steht da ganz klar, dass die alte überschrieben wird... aber wieso sollte man auch mehrere karrieren spielen? ich finds eher doof, dass das auch bei der meisterschaft so ist... da kann man immer nur eine zur zeit fahren. aber auch da der hinweis!
ps: und ich hatte anfangs auch schon spaß mit fahrhilfen... hab immer mehr hilfen abgestellt. bin jetzt auch fast mit der karriere durch und werde dann eine meisterschaft in entsprechender stärke und höherer rundenzahl starten.
was mir nur negativ aufgefallen ist, ist die KI im Online-Modus (zuschaltbar)... die fährt fast so, als wäre man selber gar nicht auf der strecke. aber das ist nur solange ein problem wie man die rennen nicht voll bekommt... sollte sich also erledigt haben