megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
antwort von marc bezüglich auslieferungsdatum morgen:
Hi, da haste leider ne falsche INfo bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, da haste leider ne falsche INfo bekommen.
bocman schrieb:Von Auslieferungsdatum hat keiner was gesagt. Ich sagte lediglich, das die Großhändler beliefert werden und die Paletten mit dem Spiel dann bei denen in irgendwelchen Lagerhallern rumfaulen, bis sie - achtung, chri jetzt kommt´s - AUSGELIEFERT werden!. Deswegen schrieb ich ja auch, das man schon eine echt verdammt gute Connection braucht, um an die Paletten in den Lagerhallen zu kommen. Aber der ein oder andere dürfte das packen.
boc
bocman schrieb:Von Auslieferungsdatum hat keiner was gesagt. Ich sagte lediglich, das die Großhändler beliefert werden und die Paletten mit dem Spiel dann bei denen in irgendwelchen Lagerhallern rumfaulen, bis sie - achtung, chri jetzt kommt´s - AUSGELIEFERT werden!. Deswegen schrieb ich ja auch, das man schon eine echt verdammt gute Connection braucht, um an die Paletten in den Lagerhallen zu kommen. Aber der ein oder andere dürfte das packen.
boc

bocman schrieb:Die kenne ich nicht - ich ahne zwar, welcher Großhändler es ist, wissen tue ich es aber nicht genau!![]()
@meep: Na, aber es gibt doch einen StreetDay: 20.02 - müßtest Du doch nun langsam mal wissen.. <duck>
boc
bocman schrieb:Und selbst bei den von Dir genannten AAA-Titeln wird der ja gebrochen, weil sich das trotz Strafzahlung rechnet. Das wird bei RP wohl leider anders sein, obwohl ich mir echt wünsche, das der mal durch die Decke geht und die SIMBIN-Jungs gleich Bock bekommen/den Auftrag erhalten, den nächsten teil in Angriff zu nehmen.
Wie auch immer es ausgeht, wir sehen uns auf der Strecke!
boc
Joldi schrieb:O.k. Boc, bitte schreib mal die Adresse der Lagrhalle hier ins Forum.
Wir würden mal Nachts kurz vorbeifahren![]()
DaMeep schrieb:Und wenn das schnell geht :Heute im Großhandel -> Freitag im Einzelhandel -> Samstag bei mir![]()
Beitrag 333

und gep**** 

flospace schrieb:Joldi schrieb:O.k. Boc, bitte schreib mal die Adresse der Lagrhalle hier ins Forum.
Eine der Lagerhallen könnte in Glinde nahe Hamburg stehen... da gibts auf jeden Fall einen GroßhändlerDa fährst Du aber ganz schön aus Aschaffenburg...
DaMeep schrieb:Und wenn das schnell geht :Heute im Großhandel -> Freitag im Einzelhandel -> Samstag bei mir![]()
boc schrieb doch, dass das Morgen an die Großhändler gehen soll...
Beitrag 333

DaMeep schrieb:flospace schrieb:Joldi schrieb:O.k. Boc, bitte schreib mal die Adresse der Lagrhalle hier ins Forum.
Eine der Lagerhallen könnte in Glinde nahe Hamburg stehen... da gibts auf jeden Fall einen GroßhändlerDa fährst Du aber ganz schön aus Aschaffenburg...
Beitrag 333
Oh , tatsache .
Das "morgigen" habe ich überlesen . Dann kann das selbst im besten fall nicht passen .
Aber egal , der 20.-22 sidn fest für RacePro verplant , da habe ich 3 volle tage nur für RacePro
hab von samstag bis mittwoch frei... nur rosenmontag, da wird gesoffen
alaafSchrotty schrieb:dann nehmen wir aber dein Blauen Flitzer master dan
Und ich fahre oh man wahr das geil oktober 2007.
danke nochmal Dan![]()

flospace schrieb:Joldi schrieb:O.k. Boc, bitte schreib mal die Adresse der Lagrhalle hier ins Forum.
Beitrag 333

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen