G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 16. August 2016 #43 Zimtzicke schrieb: Das geht doch seit Anfang an, und später sogar in 4k. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie stellt man 4k eib
Zimtzicke schrieb: Das geht doch seit Anfang an, und später sogar in 4k. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie stellt man 4k eib
D Darko 16. August 2016 #44 MachtAG schrieb: Und wie stellt man 4k eib Zum Vergrößern anklicken.... PS4 PlayMemories -> Einstellungen -> "4K-Ausgabe aktivieren" mangels 4K HDTV aber noch nicht selbst ausprobiert. Ob der Media Player auch schon 4K hat, müßte ich mal googeln.
MachtAG schrieb: Und wie stellt man 4k eib Zum Vergrößern anklicken.... PS4 PlayMemories -> Einstellungen -> "4K-Ausgabe aktivieren" mangels 4K HDTV aber noch nicht selbst ausprobiert. Ob der Media Player auch schon 4K hat, müßte ich mal googeln.
Dschulien ˈd͜ʃʊli̯ən 16. August 2016 #46 Zimtzicke schrieb: Anhang anzeigen 49783 Zum Vergrößern anklicken.... AAAAHHH!!!! Ich will auch edit: Hast du die Einladung also erst per Mail bekommen?
Zimtzicke schrieb: Anhang anzeigen 49783 Zum Vergrößern anklicken.... AAAAHHH!!!! Ich will auch edit: Hast du die Einladung also erst per Mail bekommen?
Z Zimtzicke 16. August 2016 #49 Dschulien schrieb: Mit deutschem Account oder anderem? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, deutscher Account, und ja, zuerst ein Mail.
Dschulien schrieb: Mit deutschem Account oder anderem? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, deutscher Account, und ja, zuerst ein Mail.
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 16. August 2016 #51 Nix bekommen bei der letzten beta war ich noch dabei schon beim Ps Now test, wurde ich ignoriert.
D Darko 16. August 2016 #52 Ich hab bei der PS Now Beta gar Kleinigkeit gefunden und gemeldet! Hoffe Sony lädt mich weiterhin ein..
Ich hab bei der PS Now Beta gar Kleinigkeit gefunden und gemeldet! Hoffe Sony lädt mich weiterhin ein..
MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport< 16. August 2016 #55 Hab eben auch ne mail bekommen, thx sony! Bin echt gespannt...
Z Zimtzicke 16. August 2016 #57 m1ke82 schrieb: Bin auch dabei Zum Vergrößern anklicken.... Dann können wir beide wenigstens AC zusammen fahren. @tomt2002 und @kellewap ...
m1ke82 schrieb: Bin auch dabei Zum Vergrößern anklicken.... Dann können wir beide wenigstens AC zusammen fahren. @tomt2002 und @kellewap ...
m1ke82 16. August 2016 #58 Zimtzicke schrieb: Dann können wir beide wenigstens AC zusammen fahren. @tomt2002 und @kellewap ... Zum Vergrößern anklicken....
Zimtzicke schrieb: Dann können wir beide wenigstens AC zusammen fahren. @tomt2002 und @kellewap ... Zum Vergrößern anklicken....
Z Zimtzicke 16. August 2016 #59 m1ke82 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Für die bleibt ja noch PCARS... Okay, der war fies.