Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 FW 2.51, PSV/PS TV FW 3.50, PS App 2.5 Features

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kriegs nicht hin. :I

Proxy laut Step by Step-Anleitung konfiguriert, PS4 mit Proxy-Daten eingerichtet, die PS4 bekommt auch ihre IP-Adresse, verbindet sich aber nicht mit dem Internet. Auch die PUP-Datei auf USB-Stick bringt nichts, auch nicht im Safe-Mode und nach Neustart.

Schade, ich hätt's gerne probiert.

Hab PS Vita / PS TV Changelog vorne eingefügt. Die PS App bekommt auch noch ein Update.

In Japan wurde auch eine Torne Mobile App veröffentlich (für die TV Aufnahme via Nasne)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist das bei der vita die fw die die youtube app löscht? Das kann ja morgen was werden mit dem download. Wie spät kann man da morgen mit den fws rechnen?

Seit dem Update der Android app startet die bei mir nicht mal mehr. Force close beim app start.

Sony Introduces “Verified” PSN Accounts for Developers and Industry Professionals

cx8l4hh58nqq8ummo.jpg

dualshockers.com

Auf meinen Handy hab ich auch noch 4.4.4
Gerad gezogen, keine Probleme. Könnte mir vorstellen, das vielleicht allgemeine Netzprobleme hattest, restarte mal Handy.
Habe ich schon. Bei mir ging auch die 2.0.17 nicht mehr. Also die app startete nur beim login gab's ne Fehlermeldung. Lag wohl am root. Aber selbst ein unroot oder ein löschen von supersu hat da nix gebracht. Bin deswegen auf 1.73 geblieben. Tja und nun startet nicht mal mehr die App :D

Features die ich bislang nicht kannte:

* Shareplay Verbindungsgeschwindigkeit Gastgeber testbar
* PS4 Firmware-Updates können automatisch installiert werden
* Touchpad kann zur Wiedergabesteuerung von Videos genutzt werden
* Tipps Sektion für PS4 Neueinsteiger
* Für Vorstellung können jetzt bis zu 140 Zeichen genutzt werden
* Design Option mit Schatten für Text
* neue Optionen bei Freundschaftsanfragen

Zurück
Oben