Das mit den Themes ist so lange schrott bis Sony nen tool zum selbst erstellen bereitstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Youtube läuft bei mir echt super. Oder meinst irgendwas spezielles wie Gerät koppeln oder so?
Gamespot schrieb:Sony is not disclosing a suggested internet speed for Share Play to work, because a desirable outcome is dependant on numerous factors, such as host and guest bandwidth, as well as distance between systems. Due to these factors, a representative for PlayStation was not keen on offering general internet speed recommendations when asked by GameSpot.
YouTube läuft aber man kann sich nicht anmelden weil die Funktion noch nicht verfügbar ist. Also muss die PS3 immer noch dafür herhalten. Abgesehen davon bin ich sehr zufrieden mit 2.0.
Das haben wohl einige, ich bislang aber nicht, ruhemodus ja aber nicht dass ich nix mehr machen könnte.Hi,
seit dem neuesten Update funktioniert der Ruhemodus nicht mehr richtig. Remote Play geht damit nicht mehr. Sobald ich in den Ruhemodus wechsel, fängt meine PS4 Orange zu blinken an und ich kann nichts mehr machen.
Habt ihr das auch?
Gruß Ghostplaya
AbwartenUnd sie läuft noch?![]()
Gerade 2.01 installiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen