Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 FW 2.51, PSV/PS TV FW 3.50, PS App 2.5 Features

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

t-online schrieb:
Wie Mitglieder des Betatest-Programms gegenüber dem Spiele-Blog Kotaku verraten haben, bastelt HerstellerSony zur Zeit an einem großen PS4-Firmware-Update auf Version 2.50. Das Update soll unter anderem die freie Belegung von Controller-Knöpfen erlauben und einen echten Pausen-Modus einführen. Darüber hinaus will man Share Play mit einer Bildwiederholrate 60 fps, das Löschen von Spielen, bei denen man keine Trophäen errungen hat sowie neue soziale Features wie die Anzeige von Facebook-Kontakten in den Freundesvorschlägen integrieren. Das Update soll nach jetziger Planung gegen Ende April 2915 erscheinen.

http://www.t-online.de/spiele/id_73...grossem-firmware-update-auf-version-2-50.html

Fuck you sony. Solang will ich nicht auf das nächste update warten :motz:

:gerri: Praktikant ftw

"Remote Play & Share Play at 60 fps" :dhoch:

Play to your bandwidth strengths and use this option to stream gameplay at 60 or 30 fps when using Remote Play or Share Play on supported devices.

Mal Zusammenfassung, was nun offiziell bestätigt ist:

* Button Remapping
* SharePlay / Remote Play mit bis zu 60 FPS
* 0% Trophy Löschung
* Dailymotion Video Upload Integration
* Facebook Suche

Das Upgrade von Sub-Account auf Master-Account wurde in Europa schon vor ein paar Wochen eingeführt.

Ein solides Update mit guten Features, aber die Ordnerfunktion ist und bleibt mein #1 Request. Wenn ich mir vorstelle, die PS4 wäre meine Hauptkonsole und ich hätte wie bei der One schon 30+ Spiele drauf, würd' ich glaub ich durchdrehen beim links und rechts Scrollen.

Zu einigen der gewünschten Features wie Friend notifications und DLNA hat im offiziellen Playstationblog ein Admin folgendes geschrieben: "We want PS4 versions of these features, not a cut/ paste from last gen. Stay tuned."
Was man an den Benachrichtigungen groß ändern will, dass es seit 1 Jahr immer wieder versprochen aber nicht geliefert wird, will mir nicht klar werden. Aber immerhin ist es noch auf deren Agenda :/

Quelle: http://blog.us.playstation.com/2015/03/11/ps4-update-2-50-yukimura-preview-suspendresume-and-more/

Ein solides Update mit guten Features, aber die Ordnerfunktion ist und bleibt mein #1 Request. Wenn ich mir vorstelle, die PS4 wäre meine Hauptkonsole und ich hätte wie bei der One schon 30+ Spiele drauf, würd' ich glaub ich durchdrehen beim links und rechts Scrollen.

das ps4 dashboard zeigt schon länger nicht mehr alle spiele alle, sondern nur die letzten 10-15 benutzten. kann man in ner option ein und ausschalten.

Man kann es auch übertreiben. :?

Ist im obigen Video eigentlich Suspend&Resume zu sehen? Habe mal durchgeskipped und ausgerechnet davon nix gesehen. Aber sehr schön, dass auch ein Backup & Restore endlich wieder implementiert wurde. Früher oder später werden viele PS+ User auf eine 2TB HDD umsteigen wollen. Der Re-Download sämtlicher Inhalte hat bei mir echt eeeewig gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben