Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 FW 2.51, PSV/PS TV FW 3.50, PS App 2.5 Features

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

je länger ich darüber nachdenke, desto mehr freue ich mich drauf.

sowas war längst überfällig. :waah:

Aus NeoGAF, angeblich In-Game Button Remapping möglich...falls nicht alles Fake..

cwoxhs8iwma5v1hrz.jpg
Wäre geil, Screen schreit imo aber nach unprofessionellen Fake.

Suspend/Resume-Feature: Man kann in den Rest-Mode gehen ohne irgendeine Applikation schließen zu müssen und da weiter machen, wo man aufgehört hat.
[Accessibility] wurde den [Settings] hinzugefügt.
Man kann Trophäen mit 0 Prozent löschen.
[Earned Date], [Not Earned] und [Grade] wurden den Trophäen hinzugefügt, nach denen man selbige auch sortieren kann, wenn man sie mit anderen Spielern vergleicht.
Man kann Details zu den Trophäen im Internet suchen, einschließlich Screenshots von Szenen mit den Trophäen.
SharePlay läuft bei 60FPS.
SharePlay-Nutzer müssen dasselbe Firmware-Update installiert haben, sonst funktioniert es nicht mehr, sobald einer 2.50 nutzt.
Man kann die Verbindung des Hosts testen.
Man kann mit dem Share Button Details zu den Trophäen und Screenshots teilen. Man kann seine gespeicherten Screenshots in der [Capture Gallery] anschauen.
PS4 Button Mapping.
User, die eure Facebook-Freunde sind, können in [Players You May Know] angezeigt werden.
Man kann Freundschafts-Anfragen mit echtem Namen senden.
Mit 140 Zeichen könnt ihr euch selbst beschreiben. Auf Systemen mit Updates vor 2.50 werden nur 21 Zeichen dieser Beschreibung angezeigt.
Man kann das Touchpad nutzen für die Wiedergabe von Videos auf Discs.
[Discover] wurde hinzugefügt, um die User mit PlayStation 4-Features vertraut zu machen. Kann man in [Notifications] > [Discover] abrufen.
Remote Play kann nicht mit einem PlayStation Vita System verwendet werden, das in Version 3.35 läuft. Ein System-Update der PS Vita, das Sony später veröffentlicht, wird benötigt.

Und wiedereinmal gibt es keinerlei Hinweise auf "Benachrichtigungen wenn Freunde online kommen"... seit 1 Jahr versprechen sie das nun schon! DAS wäre für mich mal sinnvoll. Aber nöö! Nur weil PS3, VITA, X360 & XONE das schon ewig können muss das die PS4 noch lange nicht :(
Allgemein sind die Benachrichtigungen auf der 4er ein Witz. Das ich ne Info bekomme wenn jemand MEINER Party beitritt ist ja gut, aber dass dann auch ne Info kommt wenn irgendwer aus meiner Friendlist einer wildfremden Party beitritt... wattzefack. Das können sie ja gerne drinlassen, aber bitte mit nem Extrahäkchen zu (de)aktivieren!!!

Wollte Grade schon fragen, bekomme nämlich keine Benachrichtigung wenn ein Freund einer anderen Party beitritt

ehm? doch, klar. bin ich mir ziemlich sicher. hab meine ps4 gerade nicht an, aber man kann es auf jeden fall separat einstellen.

Also wenn jemand in meine Party kommt werde ich immer benachrichtigt, habe da auch nie was an den Einstellungen geändert. Nur die allgemeine Benachrichtigungen das jemand eine andere Party betritt habe ich deaktiviert.

Muss ich zustimmen. Zudem sollte man die Möglichkeit haben, die Alerts während der Wiedergabe von Blu-Rays und Streamingdiensten zu deaktivieren.

Ich lese da immer nur Para ist drizzt beigetreten, drizzt ist Para beigetreten blablubb.

/e
Alles ok, dann hab ich die Option nicht gefunden.

Vor allem funktioniert das nicht. Ich habe diese dämliche Benachrichtigung schon von Anfang an deaktiviert, trotzdem bekomme ich nach wie vor eine Meldung, wenn jemand aus meiner Freundesliste einer Party beitritt. Und die Krönung ist, dass man diese Meldungen noch nicht mal manuell löschen kann, ich habe derartige Meldungen noch von Dezember 2014 in der Mitteilungsliste.

Bin grad verwirrt... habe das Häkchen für diese Party Benachrichtigungen sogar schon längst deaktiviert wie ich grad sehe... bekomme aber trotzdem noch die Hinweise von Zeit zu Zeit.
Angenommene Party Einladungen bleiben bei mir auch immer noch als NEU markiert.

Einigen wir uns darauf dass das Nachrichtensystem der PS4 noch stark ausbaufähig ist!?!

Zurück
Oben