Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 FW 4.0 "Shingen" Beta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erst gucken, dann meckern...
Sieht alles ganz gut aus soweit, einzig die Option auf eigene Hintergründe fehlt noch, aber dafür wollen sie ja mehr Designs in den Store packen bzw. anbieten. Wenn da auch mal mal vernünftiges bei wäre, will meine Flussverlauf vor Bergen wieder haben! Ach, haut doch einfach die XMB drüber und feddich. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich geniales Update!

Hab zwei Funktionen gefunden, die nicht aufgelistet sind.

Ein Hinweis, damit verrate ich wohl nichts wirklich Geheimes: man kann auch die System-Apps alle in einen Ordner verschieben. Ausnahmen sind TV und Video und die Bibliothek. :dhoch:

Har, hab glaub kleinen Bug gefunden und gleichmal reported.

Was echt gefällt und ja kein Geheimnis ist, das neue Schnellmenue. Echt mal durchdacht!
Schnellmenü ist toll nur mir fehlt da noch die Zeitz, hätte neben den Controller gepasst. Ganz lustig ist das mit den versteckten Trophäen, müsste ich direkt mal ausprobieren.

Kann sixh auf jeden fall jeder freuen auf das update, die ordner sind als ps+ kunde ein traum, auch super gemacht und easy zu verschieben, total perfekt.

machts aber deutlich übersichtlicher, einfacher auf nen Titel zuzugreifen. Natürlich kommts drauf an, was für Ordner man sich anlegt..
Wenn ich jetz nur ein Gamesordner mach und da alles reinpack, is nicht viel besser als vorher :O_o:

Was ich auch richtig praktisch finde, ist der neue (?) View in der Bibiliothek "Spiele auf meiner Platte". So hat man schöne Trennung zwischen "irgendwann gekauft" und "auch installiert"

Zurück
Oben