Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 FW 5.0 "Nobunaga" ist online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mäh, die FW wäre doch DIE Gelegenheit gewesen, um aus der PS4 ne PS5 zu machen. Einfach die bisher zugehaltene Leistung freigeben und damit die x1xxx11!!?!? in Grund und Boden stampfen :roll:

PS4’s System Software 5.00 Beta Rolls Out Today, Key Features Detailed
An overhauled family management system, 1080p60 broadcasting with PS4 Pro, and various other enhancements headline the new udpate.

36178028500_ff835bbde1_b.jpg

35765204673_f12221b48c_b.jpg

playstation.blog FW 5.0 Key Features

Also mir fallen noch genug Sachen ein.

- Ordner anpinnen bzw. sortieren
- Löschen von Playroom und Playroom VR und Apps
- Bibiliothek anpassbar (habe da viele Spiele - warum auch immer - doppelt drin, dazu zig Betas und Demos...)
- Activity Log
- Giften von Games (was bringt die Wishlist aktuell überhaupt?!)
- Notification, wenn Wishlist-Item on sale ist
- PSX/PS2 Classic Support (lächerlich, wie selbst die PSP/Vita den Emulator bekommen, aber die PS4 nicht.)
- Preload ohne Kauf
- Übersichtliches Notification-Menü (wurde imo verschlimmbessert)

Das wären so spontan die Features, die ich gerne hätte. Dazu kommen halt noch Dinge der wie Username-Change, die seit x Jahren gefordert werden.

Hätte auch einen Code zum Abgeben übrigens.

Die neue FW 5.0 hat wirklich keine major updates bekommen.
Nice2have ist das endlich die Uhr im Schnellmenü drin ist und man die DLs auch dort begutachten kann.
Streaming und deren Qualität ist mir egal aber kann nützlich sein wenn ich mir mal wieder das ein oder andere auf Live von Playstation ansehen werde.

Wie @eape schon schrieb :D fände ich es auch langsam besser wenn man unnötige Dinge wie eben Demos und Betas etc. aus der Bibliothek löschen könnte, die wird unnütz größer dadurch.

Meine beiden extra codes sind Privat weggegangen sonst hätte ich die hier auch abgegeben. Ist ja neu das es nicht nur einen code gibt. :dhoch:

Zurück
Oben