Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 FW 4.0 "Shingen" Beta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

machts aber deutlich übersichtlicher, einfacher auf nen Titel zuzugreifen. Natürlich kommts drauf an, was für Ordner man sich anlegt..
Wenn ich jetz nur ein Gamesordner mach und da alles reinpack, is nicht viel besser als vorher :O_o:

Ach, da braucht's garnicht so viel.

Ich habe in meinem "Racing"-Ordner 6 Spiele. Wenn die unterhalb des Ordners angezeigt werden, ist das noch halbwegs übersichtlich.

Wenn man sich aber einen Ordner mit z.B. 30 Indie-Spielen anlegt, dann wird die Leiste unten genauso lang und unübersichtlich wie bisher. Man kann sich die Ordner ja auch selbst anordnen, das könnte helfen.

Ich sehe das Problem eher darin, wie @eape es für sich immer beschreibt. 100 Spiele auf der Platte. Entweder werden die Ordner riesig gross, oder man erstellt dutzende Ordner. "Ordentlicher" wird es sicher, aber leichter und schneller eher nicht.

Die zeitabhängige Leiste der PS4 ist ansich schon praktisch für häufig gespielte Spiele.

Seit dem ich die beta fw drauf habe findet die ps den Telekom speedport nicht mehr. Wlan findet sie wie vorher, nur eben den eigenen nicht. Kabel geht. Hat sonst noch wer nen speedport und kann dazu was sagen? Würde mich interessieren ob das nen bug ist oder die den Support, wie auch immer das gehen soll, für Telekom router nicht drin haben. Selbst mit der wps taste passiert nix. Manuel suchen auch kein Erfolg. What's that :?

Bin auch dabei. Ordner sind echt cool. Außerdem ist der Knopp für's komplette Abschalten der Konsole nicht mehr in einem Untermenü versteckt. Das ist auch cool.

Zurück
Oben