Wie kommst du darauf?
Gibt schon Bilder vom Firmware-Update mit VR-Features und den neuen Media Player.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du darauf?
machts aber deutlich übersichtlicher, einfacher auf nen Titel zuzugreifen. Natürlich kommts drauf an, was für Ordner man sich anlegt..
Wenn ich jetz nur ein Gamesordner mach und da alles reinpack, is nicht viel besser als vorher![]()
Nicht immer, in bezug als retailer ebenso, aber mit 40 ps+ spielen wars schon ätzend. Der retailer sucht ja die disk aus die er spielen will, ein problem als digitalkäufer.Hast du nicht noch die ganze Zeit behauptet, dass niemand Ordner braucht?

Seit dem ich die beta fw drauf habe findet die ps den Telekom speedport nicht mehr. Wlan findet sie wie vorher, nur eben den eigenen nicht.
Ich werds probieren. Dachte das geht automatisch.
Ich würde das den Support vom Beta-Test melden. Einfach Formular ausfüllen. Genau für sowas ist ja der Betatest gut.

Wo find ich jene Sektion?![]()
Nachdem ich den Code im Store drin hatte war die Mail direkt gelöscht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen