G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Bei mir auch soIch musste übrigens keinen Code eingeben. FW 5.50 Beta 2 stand in der Liste der verfügbaren Firmwares und musste nicht durch den Code verifiziert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch soIch musste übrigens keinen Code eingeben. FW 5.50 Beta 2 stand in der Liste der verfügbaren Firmwares und musste nicht durch den Code verifiziert werden.
Sie haben Post.Falls noch jemand einen Code hat bitte melden![]()

Schon jemand PSVR dran gehängt? Gabs dort auch wieder ein FW Update für die Brille?
Geht dann glaub eh nur wenn du die Ausgabe auf 1080p stellst.Schönes "kosmetisches" Update.
Direkt mal alle Nachrichten gelöscht. Und was war? Es sah erstmal ungewohnt aus, so ganz leer...
Dann alle Betas, Demos und unnützen Krempel aus der Bibliothek ausgeblendet. Da wäre es noch schön, wenn die PS4 das alles selbständig rausfiltern könnte, zumindest optional.
Den Supersampling-Modus werde ich bei Gelegenheit einfach mal testen. Besser aussehen wird es auf einem 4k ja nicht.
Und selbst dann steht bei mir, ist bei meinem TV nicht nötig/möglichGeht dann glaub eh nur wenn du die Ausgabe auf 1080p stellst.
ich antworte mir mal selber..hat jemand die Play-Time Funktion schon mal näher getestet?
Wird da nur jeweils die Tagesgesamt-Spielzeit angezeigt oder auch nach Spiel aufgeschlüsselt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen